Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

schkolnik72

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
In meinem Haus.
Ach ja,habe seit gestern etwa 10 mall meinen DB800seHD clone neue geflasht,einige Image ausprobiert.
Möchte Mediaportal nutzen.Laufen tut nur Newnigma3.2.2 ohne MP.Plugin MP.habe nicht installieren können.
Bei Image mit MP.wird HDD nicht richtig Initialisiert.Weis nichts weiter.
Hat jemand eine gute Idee.

- - - - - - - - - -

Danke Karl-Heinz.
Was ist DCC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

schau mal in meine Sig,da sind auch fertige Images
 
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

Hi,
cojo,deine Image bootet gar nichts.
Wird übetragen,Reboot und nichts.Drei mall getestet.
 
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

welches von denen?? Hab vorm Upload alle getestet

Hab grad selber mal das NN2 für Sim2.xx probiert,läuft einwandfrei!!

Hast du ne Sim2.xx drin?? Bootloader 84b???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

Wieso weisst du nicht welches Image du geflasht hast??
Laut deiner PN hat es doch gebootet und lief auch,was hast du noch installiert??
Image vielleicht geplatzt??
 
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

Hallo cojo,
Habe einige NN.mit MP geflasht und getestet.Deine NN.mit MP4.2.6 lief gestern ,alles O.K.bis dem Punkt als ich Abens Ausschalten wollte.
Da ist meine Breambox 800seHD clone hängen geblieben und nicht mehr gestartet.Neue Flashen hat nicht geklappt.
Habe jetzt diese hier geflasht / Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B.nfi /.Ist aber nicht meine wunsch gewesen.
Habe mir Box wegen Interne FP.und MP.gekauft.Habe noch ein XTrend4000 und Dbox,HS über ThinClient keine Probleme.
Habe versucht MP.in laufende Image installieren,habe nicht geschaft.Weis nicht mehr weiter.
 
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

KP was du da so drauf hast und gemacht hast,hab die Version gestern selber geflasht um das nachzuvollziehen,läuft seit gestern mit mehrfach an und ausschalten ohne ein problem,hast du noch Plugins installiert??
 
Hallo cojo.Plugins?Wenn uberhaupt dann nur Werbezapper und Buedjets erstellt,und alles weg.
Hallo Karl-Heinz. NN²-clean-eB-Freezer-MediaPortal-DM800se-SIM2.10/habe ich auch geflasht,Freezer habe ich nicht hin bekommen.Villeicht war zu winig Speicher?
Danke Euch.

Hi,
Mit Aufname auf die FP.habe auch Probleme.Habe ( Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B )geflasht,laufen tut,aus u.an immer noch O.K.
FP.wurde erkannt,nach /media/hdd eingehängt.Aufnamepfade:Standard Speichergerät-Festplatte. Standard Filmlisten Ort-/hdd/movie/ . Timer-Aufnameverzeichnis-/hdd/movie/ . Sofortaufname-Verzeichni-/hdd/movie/.
Timershift-Verzeichnis /media/hdd/. Senda ausgesucht/Timer gesetzt-wird Uhr gezeigt/Zeit erreicht-wurde umgeschaltet.Nach Zeit ablauf in Timer als erledigt markiert.
FB. PVR Taste/Aufgenommene Dateien.../hdd/movie/ nichts. Warum?Was ist falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image mit MediaPortal u. Festplatte installieren?

Da du anscheinend Probleme mit deiner Box hast empfehle ich dir das:
----------------------------------
SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben