Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image mit gp3 möglich?

Englein

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2011
Beiträge
123
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Hallo! Meine neue Duo2 ist eingetroffen. Habe im Moment das Atv Image drauf was auch soweit ganz in Ordnung ist. Leider sagt mir aber keiner der angebotenen Skins so richtig zu. Meine Frau hat sich auch schon aufgeregt das alles wieder anders aussieht, da sie den Skin von Zombi HD R3 auf der Dreambox gewohnt ist. Nun meine Frage. Gibt es für die duo2 ein Image wo ich auch GP3 mit installieren kann, dann hätte sich das ganze Problem gelöst ????
 
AW: Image mit gp3 möglich?

Nein, geht nicht. Kannst dir mal das VTi aufspielen. Dort hast du eine große Auswahl an Skins, die u.a. auch der Dreambox ähneln.
 
AW: Image mit gp3 möglich?

Danke für die schnelle Antwort. Schade das es nicht geht.
 
Zurück
Oben