1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Image läuft nicht stabil? UPnP ausgeschaltet? 7390

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von Clusterix, 29. November 2013.

  1. Clusterix
    Offline

    Clusterix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir einiges an unnützen recoverys und flashversuchen gespart...
    wenn ihr ein image flashed und dann eure einstellungen wieder einlest, kann es passieren, dass die vormals ausge i[x]te UpNP wieder eingeschaltet ist, was zu instabilen verhalten, vor allem, wenn man alles mögliche noch einstellt, führt. seitdem ich das ausgeschalten hab laufen eigentlich alle images wunderbar! :)
     
    #1
    Gismotro gefällt das.

Diese Seite empfehlen