Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image installieren?

PhoeniX78

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. März 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Einen Schritt weiter!
Ich habe die Box mit dem USB Kabel verbunden und habe seitdem auch einen COM3 Anschluß angezeigt, sowohl im OptiFlasher als auch im Dreamup (hab ich auch getestet).

Habe nun im Dreamup COM3 ausgewählt und siehe da, er erkennt die Box und dann habe ich die nfi datei von Link ist nicht mehr aktiv. benutzt und geflasht. Dauerte 10s.
Nun startet die Box ganz normal wieer und es war newnigma installiert, eine sehr alte Version von 2011 (also scheint die Box wirklich eine längere Zeit im Keller gestanden zu haben :hell).
Aber bevor ich mir die Box jetzt wieder zerschieße, ein paar Fragen:
1) ich kann keine "original" images, wie zb newnigma installieren, ich muss spezielle Ferrari images installieren?
2) gibt es für diese (ferrari) box ein gleichwertiges image wie newnigma (hab mich an dieses gewöhnt daher die Frage)
3) wenn ich mir eine "a8p sim" bei ebay ersteigere (die immer mal wieder zwischen 40-60€ angeboten werden), habe ich dann sozusagen eine "vollwertige" box? Oder ist der einzige Unterschied der, daß ich dann ein "original" Image benutzen kann oder gibt es weitere Vorteile?

Vielen Dank für eure Hilfe soweit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SIM2/Ferrari/Estar BOXEN "Dreambox NO CA FOUND"(DM800/DM500HD/DM800se/DM8000)

1)Hier findest du die Images für deine Box:
Link ist nicht mehr aktiv.
2)
Link ist nicht mehr aktiv.
3) ja, dann kannst Original Images flashen.
 
Zurück
Oben