Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image im Stick

dm600

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

ich möchte den image im Stick und orginal im flash, geht das.

danke
 
AW: Image im Stick

besser machst du das auf ner CF-karte anstatt auf nem usb-stick!
 
AW: Image im Stick

warum besser im CF-karte, lauf es nicht zu im stick
 
AW: Image im Stick

doch läuft schon,aber mehr recht als schlecht!die 7025 brauchst zu lange um den stick zu erkennen!(ca.30s)
und das kanns schon zu spät sein!

die cf-karte erkennt die box weitaus früher!!!
 
AW: Image im Stick

30 sec wären ja mal was. Meine hat den Stick erst garnicht erkannt um Multiboot zu betreiben. Es wurden mehrere Sticks getestet. Ich habe dann das CF genommen und es rennt wie sau :). Nur zu empfehlen.
 
Zurück
Oben