1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image im Flash, Addons auf USB Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 7000" wurde erstellt von Eskiya, 25. September 2010.

  1. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Gemeinde :)

    Ich habe eine DM 7000 S und habe das GP 4.70 im Flash.

    Ich habe 1 Skin heruntergeladen und das 2. sollte direkt hinter her runter geladen werden. Leider ist im Flash nicht genügend Speicher so das ich möchte, dass eben diese anderen Addons auf den Stick abgeladen werden, das Flash Image aber darauf zugreifen kann.

    Der USB Stick ist auch im Ext3 formatiert und im Device Manager erkannt, freier Speicher: 962 mb. Zusätzlich habe ich auch eine 120 GB Festplatte, die ich aber für andere Sachen benötige.

    Kann mir wer einen Tipp geben????

    Habe schon unter:
    Blue Panell - Addons - Einstellungen - den Speicherplatz von tmp auf USB abgeändert, leider speichert er mir diese Sachen nicht ab........

    Vielen Dank im Voraus....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

    die 7000er hat nur 6 MB flash, da geht nicht viel ...

    unter dem BP, Extras/Einstellungen sollte sich ein Punkt zur Auslagerung der kompletten /var finden
    der muss auf den stick - das /tmp wird ja bei jedem Neustart geleert :)
     
    #2
  4. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

    Moin,

    das kann ich nur mit einem Haken versehen oder nicht. Ich kann keine Verzeichnisse auswählen. Also auch keine Verlinkung auf den USB Stick. Bei dem 2. Menüpunkt mit der Endung TMP kann ich das....
     
    #3
  5. sumsi
    Online

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

    hier habe ich was für dich:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

    Hallo Sumsi,

    Danke für Deine Hilfe.

    Ich kenne das Programm, das habe ich schon alles gemacht. Nur löst es mein Problem nicht!! Den Stick habe ich auch, wie Du auch ier angehangen hast unter einstellungen im Flashwizard PRO formatiert und gemountet. Nur das was ich runter laden konnte löst mein Problem nicht. Ich will ja kein Image mehr auf den USB Stick haben sondern nur auf dem Stick und die Addons die viel Speicher fressen auf den USB Stick auslagern....
     
    #5
  7. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

    Eine Sache noch:

    Wenn ich per FTP auf die Box zugreife, erscheint ein Untermenü mit
    var/

    und

    ...var_ini

    Was bedeutet das ... var_ini???

    Danke
     
    #6
  8. Eskiya
    Offline

    Eskiya Spezialist

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Image im Flash, Addons auf USB Stick

    Hallo!!

    Problem gelöst!!!

    So Leute, mein Problem ist gelöst:

    Der Grund:

    Ich habe mein Image über DreamWizzard 6.3 geflasht. Das mehrmals....
    Doch dann fand ich den hinweis, das ich die BOX nochmals neu und SAUBER mit dem Programm DREAM UP bis zur Version 1.3.3.4. flashen soll.

    und siehe da, es läuft!!! Kann soviel Downloaden wie ich will!!!
    Habe nun das GP 4.70 drauf mit dem Skin Black_matrix by MX
    und dazu runtergeladen die PICONS, Picon KanalReference - 3 D, davon die Licher Pils Picons Astra - Hotbird - Türksat für den FLASH,,,,,
    aber die werden nicht angezeigt. Sind das die Falschen???

    Danke
     
    #7

Diese Seite empfehlen