1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image gewechselt Karte wird nicht erkannt!!

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Neuling23, 28. September 2009.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich hatte MD 5.40 mit Newcs und cccam drauf mit einem Prog Bee am RS232 und eingebauter IDE Festplatte, es hat alles funktioniert bis auf die Aufnahme, die hat gerukelt. Nun habe ich GLJ vom 12.9.09 light drauf, Newcs und cccam online installiert, IDE installiert, aufnahme geht rukelfrei!!! Nur nun wird meine XXX Karte nicht mehr erkannt, obwohl ich die CCCam config und die Newcs.xml aus dem alten image habe geht die Karte nicht!!! Warum?

    Habe auch schon die Dateiatribute noch mal eingetippt und bestätigt!! Bei Newcs.xml 644 und( bei cccam.config 644 das nimmt er nicht an dort bleibt immer 777 stehen) ist das mein problem? Gehe mit total Commander auf die Box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Image gewechselt Karte wird nicht erkannt!!

    mach mal folgendes.

    hauptmenü
    einstellungen
    treiber- und bootoptionen


    dort stellst du die expert bootkonsole auf null

    dann auf zurück
    einstellungen jetzt speichern

    dann starte die box mal neu und probiere es nochmal.
     
    #2
  4. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Image gewechselt Karte wird nicht erkannt!!

    Habe ich schon Probiert geht nicht, ich weiß das dann der rs232 zum schreiben des Bootlogs genutzt wird!!

    Ganz anfänger bin ich auch nicht :))

    Wenn ich das MD aufspiele geht die Karte wieder!!!!

    Habt ihr noch endere Ideen woran es liegen kann?

    Habe gerade nochmal das MD drauf gemacht dort ging es, dann wieder Zebra daruf karte rein 2mal emu reset jetzt gehts :))) Warum auch immer!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2009
    #3

Diese Seite empfehlen