Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image gewechselt Karte wird nicht erkannt!!

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich hatte MD 5.40 mit Newcs und cccam drauf mit einem Prog Bee am RS232 und eingebauter IDE Festplatte, es hat alles funktioniert bis auf die Aufnahme, die hat gerukelt. Nun habe ich GLJ vom 12.9.09 light drauf, Newcs und cccam online installiert, IDE installiert, aufnahme geht rukelfrei!!! Nur nun wird meine XXX Karte nicht mehr erkannt, obwohl ich die CCCam config und die Newcs.xml aus dem alten image habe geht die Karte nicht!!! Warum?

Habe auch schon die Dateiatribute noch mal eingetippt und bestätigt!! Bei Newcs.xml 644 und( bei cccam.config 644 das nimmt er nicht an dort bleibt immer 777 stehen) ist das mein problem? Gehe mit total Commander auf die Box.
 
AW: Image gewechselt Karte wird nicht erkannt!!

mach mal folgendes.

hauptmenü
einstellungen
treiber- und bootoptionen


dort stellst du die expert bootkonsole auf null

dann auf zurück
einstellungen jetzt speichern

dann starte die box mal neu und probiere es nochmal.
 
AW: Image gewechselt Karte wird nicht erkannt!!

Habe ich schon Probiert geht nicht, ich weiß das dann der rs232 zum schreiben des Bootlogs genutzt wird!!

Ganz anfänger bin ich auch nicht :))

Wenn ich das MD aufspiele geht die Karte wieder!!!!

Habt ihr noch endere Ideen woran es liegen kann?

Habe gerade nochmal das MD drauf gemacht dort ging es, dann wieder Zebra daruf karte rein 2mal emu reset jetzt gehts :))) Warum auch immer!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben