1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image Gemini 4.10 Problem mit löschen unbrauchbarer Satelitten!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Mariuschecker, 8. März 2009.

  1. Mariuschecker
    Offline

    Mariuschecker Newbie

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!

    Nach vielem Testen habe ich mir heute das Gemini. 4.10 ins Flash gespielt.
    Folgendes Problem:
    Wenn ich in der Senderliste auf Satelliten gehe , würde ich gerne alle rauslöschen bis auf Astra 19,2 und Hotbird 13,0

    Wie mach ich das? Trotz drücken der Menu Taste und entfernen des Satelkiten löscht sich nichts! Warum??? Hilfe!

    Will endlich Ordnung mit den Programmen machen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Image Gemini 4.10 Problem mit löschen unbrauchbarer Satelitten!

    Nehme hierzu Dreamboxedit 3.0.0.0. Damit kannst du nicht mehr genutzte Satelliten löschen.
     
    #2
  4. Mariuschecker
    Offline

    Mariuschecker Newbie

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image Gemini 4.10 Problem mit löschen unbrauchbarer Satelitten!

    Danke habs hinbekommen mit den 3.0.0.0

    Ist echt klasse das Programm.
     
    #3

Diese Seite empfehlen