1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Image geflasht mit 84b kann ich wieder auf 84a?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von danyh, 24. März 2012.

  1. danyh
    Offline

    danyh Hacker

    Registriert:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    43
    Habe ein Image geflasht und nu is mein Bootloader 84b... soweit ist das ja auch ok kann ich denn jetzt trotzdem ein neues Image flashen welches mit 84a angegeben ist??

    Oder gibt es ein Barry Allen das man auf der CLone zum laufen bringt dann pack ich das neue Image aufen Stick :)

    Vielen Dank!

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
    danyh gefällt das.

Diese Seite empfehlen