1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Image für V13

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von schnapper1, 13. August 2012.

  1. schnapper1
    Offline

    schnapper1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gestern meinen Pingulux Plus bekommen und würde gerne meine Sky V13 Karten incl. HD+ betreiben. Nachdem ich die neuste Soft (1.2.54) über Online Argus upgedatet habe, ist mir bei den Sky bzw. HD+ Sendern aufgefallen, das Bildaussetzer vorhanden sind. Welches Image läuft am stabilsten mit der V13 Karte?

    MfG
    Schnapper
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ricuh
    Offline

    ricuh Newbie

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Image für V13

    Hallo,
    versuchsmal mit der Software 1.32.Läuft bei mir zumindestens ruckelfrei als die aktuelle Software.
     
    #2
    schnapper1 gefällt das.
  4. R0cc0Naut
    Offline

    R0cc0Naut Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Speditör Azubi
    Ort:
    Raum Köln/Bonn
    AW: Image für V13

    Ich habe das Problem seit der 50er Version.
    Bei allen HD Sendern immer leichtes ruckeln in unregelmäßigen abständen.
    Kann das jemand bestätigen, dass es abhängig ist von der Softwareversion?

    Das Problem ist auch bei SD Sendern (vorallem Sky) aber wesentlich seltener, vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2012
    #3

Diese Seite empfehlen