Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für Home CS Kathrein USF 910

Marcus1376

Newbie
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

welches Image nehme ich am besten für die USF 910 um Home Sharing zu betreiben?


Gruß Marcus
 
AW: Image für Home CS Kathrein USF 910

Da nimmst du am besten eines der AAF-Images.

Das aktuelle findest du hier: AAF WM 2010 Image UFS910 Full USB

Das ist ein "BA-Image", das heißt du hast im Flash dein ganz normales offizielles Image von Kathrein hast und das AAF-Image auf einen USB-Stick installierst. Das spart in der Regel Probleme, falls du deine Box zur Reparatur einschicken musst, da du theoretisch ein offizielles Image im Flash hast.
 
AW: Image für Home CS Kathrein USF 910

Gibt es noch irgendwo eine Anleitung zum einstellen des Images, warte nur noch auf den Usb Hub alles andere läuft schon auf der Fritz 7270.


Gruß

Marcus
 
AW: Image für Home CS Kathrein USF 910

Schau mal im AAF-Board vorbei: bitte keine links zu anderen boards!!!!!!!!

Dort ist das Image her und da findest du auch eine Anleitung in der Database. Wenn nicht für das neuste Image, dann wenigstens für eines der älteren, aber die Anleitung lässt sich mindestens zu einem sehr großen Teil so übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben