Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image für clone dream 800

glory-1

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
ist ne clone 800 v76 new m alp.
welches image nehme ich am besten ? am besten eins wo gleich ne cccam config drin ist, wo ich meine c.line über fxp reinschieben kann.
 
AW: Image für clone dream 800

Hi,

Newnigma2 oder Oozoon laufen bei mir ausgezeichnet auf den Clones, schieb lieber den 'Tunisiasat Manager' in TMP und installier von Hand, darüber kannst du dann die entsprechend passende Camd einfach Online installieren und hast auch noch das eine oder andere PlugIn für die Clone zum installieren!

Gruss USCMAI
 
AW: Image für clone dream 800

Hi,
kannst dieses :kez_03: --> Link ist nicht mehr aktiv. nehmen ist von Haus aus CCcam 2.2.1 drauf, und ohne etwas zu installieren Cam´s online installieren!!:boredom:
 
AW: Image für clone dream 800

fein danke :)
noch ne frage :) wie starte ich den sendersuchlauf über astra 19,2 ? mit der gelieferten fernbedinung
 
AW: Image für clone dream 800

Also Ich finde Gemini2 besser .... und ne cccam ist ja in 20 sec mit ftp
auch drauf .....
 
AW: Image für clone dream 800

Ich habe dieses hier: sim201-ssl76d-PP_Neverland_Lightning_2.3_DM800HD-P,
ist aktuell v. 11.04.2011. Cccam 2.2.1 und Bootlader (76d) integriert. Mir gefällt es, ist Geschmacksache.
 
AW: Image für clone dream 800

wo kann ich die sim sehen,bzw auslesen ?
wo,bzw. wie kann ich den tuner konfigurieren ? sagt mir immer kanal nicht verfügbar, bitte tuner konfiguration prüfen
 
AW: Image für clone dream 800

1.Wenn man das gerät einschaltet steht auf dem Display Sim und Bootloader version.
2.Menü-Einstellungen-Kanalsuche-Tunerkonfiguration-Tuner und dann mit fernbedienungstaste nach links-nach rechts einstellungen vornehmen.
 
[FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Booloader version:[/FONT][FONT=Tahoma, Arial, Helvetica]Dreambox Second Stage Loader BUILD #76, built 20100419
cccam 2.4

sollte eigendlich sim 2.01 sein oder ???



[/FONT]

so hab jetzt Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
rechte sind auf 755 von der cccam. bild war kurz da,ist dann aber eingefroren...



jemand evt. ne idee ?
gibt es in dem Image ein Cam-Menü, oder Emu-Menü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Image für clone dream 800

binary war/ist im nn² schon drin (/usr/bin/). dann musst nur noch /etc/CCcam.cfg anpassen fertig.
files editieren: immer unix tauglichen editor nutzen wie notepad2
dateiübertragungen mittel ftp-progs: immer im binär mode!
 
AW: Image für clone dream 800

also, der clon soll über cs bei mir im heimnetz angeschlossen werden, meine karte ist im smargo,und ich gucke schon mit nem diablo wifi. das läuft ohne probs.
@ pinky. bin ein echter neuling auf dem gebiet,und muß das etwas genauer und stück für stück erklärt bekommen ;)
ftp nutze ich um die cccam einzufügen,EditPad Pro um die c lines zu schreiben.was meinst mit mit unix tauglich und binär mode ?
binary war/ist kann ich unter deiner anleitung nicht finden. bzw. den ordner (/usr/bin/) da ist soeiner nicht drin ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben