1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image für 7270 ohne USB-Stick nur mit CCCam machbar?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Klinger, 11. Januar 2010.

  1. Klinger
    Offline

    Klinger Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. September 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin
    Ich habe eine 7170, die einwandfrei läuft. Allerdings sind in dem Image haufenweise Sachen, die ich nicht benutze.
    Ich möchte jetzt auf eine 7270 umsteigen, wegen Draft-N und USB 2.0. Frage: Gibt es dafür ein Image, das ohne USB-Stick auskommt? Ich brauche nur CCcam und falls noch Platz ist, auch ein paar andere Tools, wie Anrufermonitor und so weiter.

    Was kann ich für meine gefreezte 7170 noch verlange, wenn ich sie verkaufen will?
     
    #1

Diese Seite empfehlen