1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image für 7270 mit AVM VPN

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von gert.schneit, 30. März 2010.

  1. gert.schneit
    Offline

    gert.schneit Newbie

    Registriert:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier, finde das Forum sehr interessant und bin erstaunt was meine FB so alles kann. Aber ich habe trotz allem suchen nichts passendes für mich gefunden.
    Ich möchte meine 7270 V2 16MB als CS Server nutzen.
    NAch dem Update war der AVM-VPN Dienst nicht mehr verfügbar.
    Gibt es ein FreetzImage mit dem AVM VPN? ich habe beim suchen nix gefunden. In dem Image ist nur ein Openvpn enthalten und da finde ich keine howto für den windows client welcher sich einwählen soll.
    Wäre für ein Tipp dankbar.

    Da ich zwei FB miteinander verbinden möchte, dachte ich, dass es über die AVM Sw leichter geht.

    Gruß gerti
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
    #1

Diese Seite empfehlen