Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Frage allgemein

niconuggler

Ist oft hier
Registriert
2. März 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Jetzt stelle ich hier auch nochmal seperat eine Frage was Images anbelangt.

Ich besitze wie schon im HDMI Post beschrieben eine DM800HD Clone mit Ferrari Sim. So nun die Frage kann ich zum Beispiel folgendes Image:


Link ist nicht mehr aktiv.

we
lches ja hier im Download Bereich erhltlich ist, mit dem Bootloader welcher mittlerweile auf der Ferrari Seite erhältlich ist, sprich SSL82 flashen oder muss das Image selbst auch für SSL82 gepatcht sein. Dies bezieht sich jetzt nicht nur auf das eine Image sondern einfach mal so im allgemeinnen. Kann ich z.B auch ein ungepatchtes Image nehmen z.B ein Original und dann einfach nur den Bootloader hinterher jagen. Sorry fals ich hier etwas frage was evtl. schon irgendwo gestellt wurde aber einmal lese ich so und einmal lese ich es anderst. Ansonsten sage ich auch mal hier Danke für alle Beiträge und hilfestellungen die ich hier so bekomme.
 
AW: Image Frage allgemein

Hi,
ich würde da keine Experimente machen mit den BL nimm das mit dem SSL 79 und gut ist, bischen warten dann kommt das NN² mit SSL82, dann kannst Du es immer nochmal neu Flashen!!
Und ori. Image und Bootloader hinterher geht garnicht oder zum Testen kannst ja versuchen, rate Dir aber ab!!:emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben