1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image Frage allgemein

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von niconuggler, 16. Juni 2011.

1. niconuggler

niconuggler Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Jetzt stelle ich hier auch nochmal seperat eine Frage was Images anbelangt.

Ich besitze wie schon im HDMI Post beschrieben eine DM800HD Clone mit Ferrari Sim. So nun die Frage kann ich zum Beispiel folgendes Image:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

we
    lches ja hier im Download Bereich erhltlich ist, mit dem Bootloader welcher mittlerweile auf der Ferrari Seite erhältlich ist, sprich SSL82 flashen oder muss das Image selbst auch für SSL82 gepatcht sein. Dies bezieht sich jetzt nicht nur auf das eine Image sondern einfach mal so im allgemeinnen. Kann ich z.B auch ein ungepatchtes Image nehmen z.B ein Original und dann einfach nur den Bootloader hinterher jagen. Sorry fals ich hier etwas frage was evtl. schon irgendwo gestellt wurde aber einmal lese ich so und einmal lese ich es anderst. Ansonsten sage ich auch mal hier Danke für alle Beiträge und hilfestellungen die ich hier so bekomme.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Labertasche

Labertasche Guest

AW: Image Frage allgemein

Hi,
    ich würde da keine Experimente machen mit den BL nimm das mit dem SSL 79 und gut ist, bischen warten dann kommt das NN² mit SSL82, dann kannst Du es immer nochmal neu Flashen!!
    Und ori. Image und Bootloader hinterher geht garnicht oder zum Testen kannst ja versuchen, rate Dir aber ab!!:emoticon-0117-talki

4. niconuggler

niconuggler Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Image Frage allgemein

Alles klar dann danke ich mal, denn die frage ist ja doch so irgendwie im zusammenhang von der HDMI-Lost Geschichte in dem anderem Post. Hatte ja da was geschrieben kannst dir ja mal durchlesen und mir sagen ob ich alles richtig gemacht habe. Würde mich über ne Info von Dir freuen. Fühle mich etwas verunsichert.

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Diese Seite empfehlen