Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image flashen / USB-Stick nicht erkannt?

legendaryBASH

Newbie
Registriert
30. Oktober 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

vorweg, ich bin ein absoluter Neuling und bitte daher um Verständnis, falls ich irgendwelche Anfängerfehler begangen haben solle
tongue.gif
.