Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image Flashen bei Sim Tausch macht Probleme...

randyh

Hacker
Registriert
1. März 2009
Beiträge
436
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hi

ich hatte bisher eine Ferrari sim in meiner 800se.
Jetzt habe ich eine Sim2.1 die ich statdessen einbauen will.

Jetzt hätte ich es so gemacht, dass ich einfach ein Sim 2.1 Image über den Browser geflashed hätte - und dann
die Sim umgesteckt!

Jedoch bringt mir sowohl der Versuch mit dem Browser, als auch mit dem OptiFlasher die Meldung
"Invalid Image"

Ich habe jetzt keinen passenden usb Adapter für die 800se um es mit dreamup zu testen - aber das
muss doch auch so irgendwie gehen...

Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich ein image drauf bekomme?!

besten dank

viele grüße

so - ich habe jetzt einen einzelnen bootloader drüber gehauen -> funzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben