Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image DM800 SE

bato1975

Ist oft hier
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo, habe kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
DM800 SE
Release 3.2.1
GP3
Hatte einen Absturz der Box und immer wieder "Greenscreen" schleife.
Habe aber einen Backup mit DCC durchgeführt. jetzt versuche ich diesen Backup einzuspielen, aber die Box bootet nicht weiter.
Nach neustart bleibt die Box immer noch beim "Stop"und der IP Adresse stehen. Hatte auch versucht SSl vor dem Image und nach dem Image einzuspielen, ohne erfolg.
Kann mir jemand von euch helfen. Ist der DCC Backup kein vollwertiges Image?
Vielen Dank
Gruß
 
AW: image DM800 SE

Es hilft nichts du solltest neu flashen ! Ein aktuelles Release !
Nach dem neu flashen und einrichten sichern mit dflash auf HDD !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: image DM800 SE

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Das wollte ich grade nicht, wegen den ganzen Einstellungen. Habe jetzt Barry Allen installiert und das Image ( Backup ) läuft auch, nur direkt wieder auf die Box bekomme ich es nicht hin.
Keine Ahnung warum. Möchte einfach den Backup wieder einspiele. Deshalb sind doch die Funktionen da.
 
AW: image DM800 SE

Das funktioniert nur wenn du auch BA für SIM2 benutzt ! Das "Image ( Backup )" bleibt doch auf deiner HDD erhalten um anderes zu testen !
Ansonsten wie gesagt neu flashen !
Gemini
 
AW: image DM800 SE

Der BA mekert no secondstage.gz available at MB_Image und lädt was runter. soll ich es entpacken?
 
AW: image DM800 SE

Ja gut das man das jetzt auch erfährt !
Ihr solltet immer gleich dazu schreiben (im 1.Post) welche SIM in der Box ! Dann gibt es nämlich keine Missverständnisse !
---------------------------------------------------

Nein dann geht das nicht was ich angesprochen habe !
Flash neu :

Link ist nicht mehr aktiv.

oder nach enigma2-plugin-extensions-barryallen_7.0.8_raed_simfe.rar suchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben