1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Hecke, 7. Januar 2014.

1. Hecke

Hecke Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe eine DM800SE mit A8P-Sim.

Ich bin mir eigentlich 99% sicher, dass ich auf dieser Box schon diese Image installiert hatte:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Ja, auch wenn es ein Sim2-Image ist und ich eine "Original"-Box habe.

Jetzt habe ich gestern nach einem kurzen Ausflug auf ein anderes Image, wieder das o.g. geflasht, daraufhin erhielt ich jedoch im LCD der Dreambox nur die Meldung "No CA found".

Box lebt wieder, läuft jetzt mit OpenPLI, aber ich finde den Skin so toll :)

Was habe ich falsch gemacht?

Vielen Dank :)

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Mit A8P bitte nur originale Images flashen.

4. Hecke

Hecke Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image, das ich schonmal installiert hatte, funktioniert auf einmal nicht mehr?

Danke! Aber ich bin mir so sicher, dass ich das Image schon draufhatte, kann das echt nicht sein?

Gibt es ein anderes Image, bei dem der Skin schon integriert ist? (Egal, was es ist, ob Newnigma, Openpli, Merlin oder so, ganz egal).
    Ich hatte bei der Skin-Installation (von genau diesem Skin, alle anderen sehen in meinen Augen deutlich schlechter aus) immer Probleme: Merlin sagte: "no space left on device", obwohl dank Flodder noch genug Speicher vorhanden war, auf OpenPLI konnte ich den Skin zwar installieren, aber nach Auswahl gab es diverse Fehlermeldungen usw...

5. Karl-Hein

Karl-Hein Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

6. Hecke

Hecke Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    0

Du bist ein Schatz :D

Ich habe da wohl etwas durcheinander gebracht ;)

Allerbesten Dank :)

Diese Seite empfehlen