1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Image bei Auslieferung

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von pefra, 26. Dezember 2012.

  1. pefra
    Offline

    pefra Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    Welches Image ist den auf der Box drauf vom Bordsponsor wenn ich sie in einer Woche bekomme?
    Und da ich gleich dabei bin und keine Erfahrung mit Clone habe welches Image soll ich nehmen, ausser TV schauen und CS mit WLan braucht sie nichts zu machen.
    NN² habe ich auf meinen Original Boxen und bin sehr zu -frieden, das gibts ja auch für die Sim 2.10 Boxen, ich gehe davon aus das das online Plugin laden usw nicht geht, das online update nicht geht ist mir klar, gehen picons, Skin usw online oder muss ich mir das alles offline als ibk bzw über ftp installieren.
    Ich weis viele fragen aber mit der Bordsuche habe ich nichts gefunden.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.280
    Zustimmungen:
    3.541
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Image bei Auslieferung

    Dieses Image kannst du flashen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Skin, Picons und Plugins kannst du online installieren.
     
    #2
  4. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Image bei Auslieferung

    Da ist ein hübsches Sunray Image drauf. Leider hat es den Nachteil, dass ab und an ein paar chinesische Schriftzeichen durchbrechen. Also solltest Du sofort nach Erhalt auf NewNigma2 wechseln.

    Bei dem Image von elblindo sind schon viele gute Plugins vorinstalliert.
    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: dl2info"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [TD="class: dl2info"][​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [/TABLE]
    Wenn Du ein nacktes Image ohne Alles haben willst, dann greife zu:
    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: dl2info"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [TD="class: dl2info"][​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [/TABLE]
    In jedem Fall solltest Du Deiner Box einen kleinen USB Stick spendieren (2 bzw.4 GB) und den Flashexpander installieren.
    [TABLE="width: 100%"]

    [TD="class: dl2info"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [TD="class: dl2info"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [/TABLE]
     
    #3
  5. pefra
    Offline

    pefra Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Wien
    AW: Image bei Auslieferung

    Alles klar, fast, beim elblindo wirds wahrscheinlich eng ist das ein 4.0?, beim ramiMAHER werd ich den flashexpander ja nicht brauchen wenn ich die Picons auf USB installiere.
     
    #4

Diese Seite empfehlen