Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image bei Auslieferung

pefra

Newbie
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
Wien
Welches Image ist den auf der Box drauf vom Bordsponsor wenn ich sie in einer Woche bekomme?
Und da ich gleich dabei bin und keine Erfahrung mit Clone habe welches Image soll ich nehmen, ausser TV schauen und CS mit WLan braucht sie nichts zu machen.
NN² habe ich auf meinen Original Boxen und bin sehr zu -frieden, das gibts ja auch für die Sim 2.10 Boxen, ich gehe davon aus das das online Plugin laden usw nicht geht, das online update nicht geht ist mir klar, gehen picons, Skin usw online oder muss ich mir das alles offline als ibk bzw über ftp installieren.
Ich weis viele fragen aber mit der Bordsuche habe ich nichts gefunden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Image bei Auslieferung

Dieses Image kannst du flashen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Skin, Picons und Plugins kannst du online installieren.
 
AW: Image bei Auslieferung

Da ist ein hübsches Sunray Image drauf. Leider hat es den Nachteil, dass ab und an ein paar chinesische Schriftzeichen durchbrechen. Also solltest Du sofort nach Erhalt auf NewNigma2 wechseln.

Bei dem Image von elblindo sind schon viele gute Plugins vorinstalliert.
Link ist nicht mehr aktiv.Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.
Wenn Du ein nacktes Image ohne Alles haben willst, dann greife zu:
Link ist nicht mehr aktiv.Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.
In jedem Fall solltest Du Deiner Box einen kleinen USB Stick spendieren (2 bzw.4 GB) und den Flashexpander installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Image bei Auslieferung

Alles klar, fast, beim elblindo wirds wahrscheinlich eng ist das ein 4.0?, beim ramiMAHER werd ich den flashexpander ja nicht brauchen wenn ich die Picons auf USB installiere.
 
Zurück
Oben