Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image auslesen bricht mittendrin ab

Karl-Heinz

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Nach mehrfacher Empfehlung des Seniors hier im Forum habe ich mir den SF418 zugelegt, der heute eintraf. Nun verzweifele ich beim Auslesen des Imgages. :wacko:Der Download bleibt immer mittendrin stehen - immer an anderer Stelle. Er kommt nie bis zum Ende.

Die Settings habe ich im X-ten Versuch geschafft auszulesen, aber das Problem war vorher das Gleiche.

Was mir auffiel: Beim Auslesen sind zuerst im Display nur Fragmente einer Zahl zu erkennen (von Versuch zu Versuch wechselnd), irgendwann springt die Anzeige auf die Anzeige eines Channels (des letzten gewählten, als er am TV hing?) um. Und immer an dieser Stelle endet auch immer der Download.

Weiß jemand, was das sein kann?
Ist der Receiver defekt oder das Nullmodem-Kabel Mist?
Was steht denn normalerweise Im Display beim Auslesen?

Bitte helft mir. :O

Gruß
Karl-Heinz
 
AW: Image auslesen bricht mittendrin ab

Also, das der mittendrin abbricht ist komisch.Normalerweise nicht.(ist er vom Kabel ab?)
Kannst auch anders verfahren.....
Versuch mal die neue FW aufzuspielen, ohne die Settings vorher zu speichern.
Danach die Settings die für deinen Bereich in Frage kommen.
Dann müßte die box auch hell werden.
 
AW: Image auslesen bricht mittendrin ab

Moin!

Inzwischen habe ich es geschafft, alles rauf und runter zu spielen. Ich weiß nicht warum, aber ab irgendeinem Zeitpunkt liefen die Transfers reibungslos durch, ohne dass ich was verändert hatte.

Danke trotzdem für Deine Unterstützung! Super Arbeit, die ihr hier leistet!

Gruß
Karl-Heinz :8
 
AW: Image auslesen bricht mittendrin ab

Na Prima, vielleicht ein Wackler???
Falls noch probleme oder Fragen dann poste es
 
Zurück
Oben