Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image aufspielen

prdo

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi,Leute

hab ein problem!

Beim aufspielen von original image (.qbu) auf qbox verlauft ales one
probleme,aber
beim aufspielen von backup (.qbf ) bleibt ales stehen.
 
AW: Image aufspielen

Es ist vie verhext mit gleichem einstelung , backup funkzioniert nicht,der image (qbu) aber schon ??????????????????????
 
AW: Image aufspielen

so hab ich schon tausend mal gemacht,.mit .qbu hat tausend mal funkzioniert.Mit .qbf
tausend mal nicht !!!!!!!!!
 
AW: Image aufspielen

mal dumm gefragt!!
für was willst du eigentlich das Backup???
das Backup kannst du ja eigentlich nach einspielen der neuesn soft tun.

mein tipp!!
mach dir ein ordner,mit allen tools und allen firms die du brauchst
falls mal was passiert.
 
AW: Image aufspielen

So ich habe da auch ein Problem. Ich mache underword 101 mit dem FTP in den ordner tmp danch bennene ich es um und mache ein .gz hinten drann, damit die Q Box es erkennt. Nun versuche ich es mit der Q-Box zu installieren und es geht auch aber nur bis 3% dann bleibt es stehen. Was mache ich falsch?
Bitte um hilfe
 
AW: Image aufspielen

wenn du die richtige datei hast,ist es schon von natur aus ne .gz datei!

sieht zwar aus wie rar!ist aber gz!
also nicht enpacken!
einfach so wie sie gepackt ist auf den resi schieben!!!!dann funkts auch!
 
AW: Image aufspielen

Ach so ich habe es entpackt und dann habe ich keine DAtei mit gz hinten. Habe aber gelesen das man es entpacken soll. Darum ging es nicht werde es gleich mal versuchen. Melde mich wenn es geklappt hat.
Danke für die Info
 
AW: Image aufspielen

So habe es so gemacht jetzt steht da Percent in use 4% und nichts geht weiter ist das normal?
Scheint so zu sein drauf ist es habe ich gesehen. Also danke für die hilfe
 
Zurück
Oben