1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image Auf Stick

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Eiche1, 16. März 2009.

  1. Eiche1
    Offline

    Eiche1 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi!!
    Nachdem ich nun nicht mehr weiter weiss, habe ich eine Frage.Habe eine Dream800 mit berry allen auf dem Stick.Und nun weiss ich nicht mehr weiter.Wie bekomme ich das Image auf den Stick.Ich habe hier gelesen mit Flashwizard,was aber leider nicht geht.
    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Image Auf Stick

    Starte die Box einmal neu und dann öffne den DCC E2. Hier kannst du unter Tools die Multiboot Images installieren. Alternativ kannst du das Image per FTP nach media/hdd/mb_images kopieren und über die mb_image install option im Barry allen Installieren.
     
    #2
    Eiche1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen