Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

papas66

Newbie
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe freunde,

ich habe ein clone cloud ibox II aber ich kann nicht ein image drauf instalieren..kann mir jemand helfen ??
Der image ist in eine Ordner XP1000 mit aus stecken und strom wieder rein Funz nicht..
Wie ist die andere methode ,??
ich hab dte nicht gefunden

Danke im voraus..

Stili.


PS : PROBLEM GELÖscht !! USB STICK WAR DAS PROBLEME !!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: image auf Cloud ibox II mit ordner Xp1000

hallo
Ich habe das gleiche Problem es startet bis auf dem bildschirm das logo xp1000 erscheint und dann ist schluss und er verbindet sich kurz mit dem internet und dann ist auch schluss und es lässt sich nicht Flaschen über usb ich habe schon etliche usb sticks ausprobiert ohne erfolg
mfg toni
 
Zurück
Oben