Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image 910 HD

Brockhaus

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hall lliebe Forenmitglieder,

ich habe leider ein Problem, bei dem ich nich mehr weiter komme.
Ich habe eine Abcom IPBocx 910 HD.
Ich wollte ein neues Image aufspielen, dass ist mit aus gelungen (SIFteam).Leider habe ich im Sifteam kein Incubus und habe auch online keines zum runterladen und online installieren gefunden. Meine frage ist, wie ich mit dem Sifteamimage die Incubus installiere, oder ist diese vielleicht schon installiert? Will mit Incubus zum meinem Homeserver CCCAm verbinden. Bekomme es einfach nicht hin. Wie bekomme ich das im Sifteam image hin.
Für genaue Anworten wäre ich sehr, sehr dankbar.:emoticon-0138-think
 
AW: Image 910 HD

Hallo,

beim Sifteam Image geht das über das online portal. Das geht über die grüne Taste dann Rot für packedges und die blaue Taste für das Online Menü.

gruß
 
AW: Image 910 HD

Hallo,

danke für deine Antwort.
Ich werde es heute Abend einmal probieren. Ich denke aber ich habe das schon versucht, und wenn ich aber auf onlineupdate geklickt habe stand zwar immer loading..., aber es passierte nichts mehr. Werde es aber trotzdem nach deiner Anleitung nochmals versuchen.
 
AW: Image 910 HD

Hallo,

wollte mich noch bei JesuzG bedanken, weil mit seinen Hinweisen gestern das Sifteam Image geklappt hat.
Konnte die Incubus 0.93 downloaden.:dfingers:
 
AW: Image 910 HD

läuft das cam denn auch problemlos mit dem cccam server ? die fehlende cccam ist eigentlich der einzigste grund, welcher mich vom kauf der 910hd abhält...
 
AW: Image 910 HD

incubus läuft eigentlich mittlerweile ganz stabil gelegentlich kann es aber dennoch zur trennung kommen dann einfach auf verbinden drücken und schon läuft das wieder is ne sache von 5 sek. kann aber auch nur vom enigma1 berichten da ich das im flash habe kann sein das es mit enigma2 stabiler läuft. hab zur zeit den neusten mod von der original software von sifteam im flash...

gruß
 
Zurück
Oben