1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image 800HD in der Datenbase 2x rar.

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Supersonic76, 17. Dezember 2009.

  1. Supersonic76
    Offline

    Supersonic76 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte mir gerne das newnigma Image aus der Datenbase auf meine Dream 800 flashen.Zur Auswahl stehen unten zwei gepackte rar. Dateien.
    Habe diese auch schon entpackt.Weiß jetzt nicht mehr weiter, da ich ich nur eine nfi.Datei über das Interface flashen kann.

    Bitte um HILFE.

    Vielen Dank schon mal....!

    MfG

    Sonic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. isnagut
    Offline

    isnagut Ist oft hier

    Registriert:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image 800HD in der Datenbase 2x rar.

    Die zwei rar Dateien ergeben nach dem entpacken nur eine NFI-Datei.
    Wenn du wzei Dateien hast, wirst du etwas falsch gemacht haben.
    Also beide rar Dateien runterladen und dan entpacken. Ich empfehle dir Winrar zum entpacken.

    Gruss
     
    #2
  4. Supersonic76
    Offline

    Supersonic76 Newbie

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Image 800HD in der Datenbase 2x rar.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde ich gleich noch mal ausprobieren.


    Thanks

    Sonic
     
    #3

Diese Seite empfehlen