Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Image 11 flashen auf Vu+ Solo 4K

Die Box ist seit Jahren über Kabel mit dem Router verbunden (wie alle anderen Geräte an dieser Stelle). Es gab nie Probleme in irgendeiner Form, es wurde auch nichts verändert. Im Router wird die Internetconnectivität der Box angezeigt, die IP-Adresse ist dort wie aber auch in der Box zu sehen. Kein WLAN. Beim Test -wie ich schon schrieb- ist alles OK (alle Punkte mit grünem Haken!). Mehr kann ich nicht tun! Test mehrfach durchgeführt, erfolgreich.
Ich kann ja in der Logdatei lesen, dass Dateien gezogen wurde, aber eben auch, dass es irgendwann Errors gibt.
Auch der Rechner an dem ich sitze ist über diese Leitung verbunden...:confused:
Ich mach gerade den 16ten (!) Durchlauf, bisher reißt der Faden nicht ab. Ob es diesmal gut geht? Übrigens gab es in der letzten Woche auf der Updateliste noch die Info, dass 9.x beendet wird und es mit 11 weitergeht. Gerade beim 16ten Versuch stehen mehrere Updates nach diesem Datum und auch vom 12.12.2016 in der Liste ??
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wenn die Update nun gezogen werden und zum schluß mal ein Error kommt. Starte die Box einfach mal neu. Dann müßte das Update drauf sein. So wahr es bei mir. am Anfang. Dannach gab es keine Probleme mehr mit dem Updates.
 
Genau das ist nun heute Morgen endlich einmal passiert - beim 17ten Anlauf. Ich zähle mal die 5 mit mittlerweile 4 unterschiedlichen Sticks nicht mit (und da ist kein Netzwerkproblem möglich).
Das hatte ich noch nie!o_O:oops:
Nun ist das 11er-Image drauf.:D
Ich bedanke mich für Eueren Einsatz und das Verständnis. Ein paar frohe Festtage und kommt gut in das neue Jahr!;):)
 
Zurück
Oben