1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Webif unter Label steht beim User eine 2

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von crk, 6. August 2013.

  1. crk
    Offline

    crk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    ich wollte mal nachfragen, was diese rote Zwei zu bedeuten hat. Habe Oscam 1.2-unstable_svn-r8745.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xellus89
    Offline

    xellus89 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Webif unter Label steht beim User eine 2

    2x eingeloggt, kannst du auch in der status übersicht sehen, dass der user dort zwei mal steht.

    wenns die gleiche IP ist, nicht weiter tragisch. den doppellogin kann man unter user => unique einschränken
     
    #2
  4. crk
    Offline

    crk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Im Webif unter Label steht beim User eine 2

    Wird der User dann noch weiterhin alles sehen können?
     
    #3

Diese Seite empfehlen