Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Im TomTom Bereich braucht es neue Moderatoren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
1.674
Reaktionspunkte
1.156
Punkte
373
Ort
Heidiland ist ums Eck...
Für den TomTom Bereich werden noch Moderatoren gesucht?

Dann heb ich meinen Finger mal in die Höhe und rufe laut HIER...

Hab mit einem ONE XL angefangen und bin dann auf ein Go730 umgestiegen.
TomTom ist auch mein Hauptbereich (in der Schweiz gibt es ja kein Sky oder Premiere, internetmäßig hängt man hier noch ein paar Jahre hinterher.)
Die von Nasher angeführen Vorgaben kann ich erfüllen, bei Zweifel einfach auf meinen Nick klicken, in mein Profil schauen und sich ein paar Beiträge von mir durchlesen.

Da mir hier von einigen sehr gut geholfen wurde und ich inzwischen über die TomTom Geräte das eine und andere weiß, möchte ich mein Wissen auch entsprechend weitergeben.
Dabei fallen leider immer wieder Doppelpost und ab und an "freche" Beiträge auf.
Da möchte ich meinen Beitrag leisten, dieses dann zu editieren und richtig zu stellen.
Sonst wird es sehr schnell sehr unübersichtlich.

So, nun stürtzt Euch au mich, fragt nach dem Eindruck, den andere im TomTom Bereich von mir haben und dann trefft eine Entscheidung.

Louis
 
AW: Im TomTom Bereich braucht es neue Moderatoren...

Hallo Louis
Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung
 
AW: Im TomTom Bereich braucht es neue Moderatoren...

ich mache das hier kurz und schmerzlos!!!!!
du wirst in kürze von uns hören :)

picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben