Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Standby geht Display einfach an/aus

installer

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Dezember 2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine DM800 im Standby das Display ein und aus schaltet.
Das war sonst nicht so. Habe bereits ein anderes Image geflashed. Hatte NN2 und nun Merlin3.
Gleicher Fehler bei beiden. Ausserdem startet die DM im laufenden Betrieb, also bei z.b bei einer Aufnahme lt Disyplay neu.
"Boot blablablub" und die Spinner dregen sich. Bild usw läuft jedoch normal weiter.

Kann sich das jmd erklären?

Über jede Hilfe bin ich dankbar.

Bl ist der "neuste" 84b
Ist ne Sim 2.01 BOX
 
Neustarten kann auf einen Defekt des Netzteils hindeuten. Falls die Möglichkeit besteht, einmal ein anderes testen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
die box an sich bleibt ja an. nur das display gibt wilde aussagen.
habe die box vom board sponsor. jmd erfahrungen wegen reklas?
 
Wenn noch Garantie besteht, Mail an den Shop und Du erhältst eine Adresse wohin das Gerät zurück geschickt werden muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
weißt du wie lange das dauert bis ich meine box dann wieder habe?
 
Bestell Mail noch vorhanden ? Eine Rechnung gibt es nicht. Nur eben die Mail wohin Du überwiesen musst.
Wie lange ist das Ganze her ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
buh wenn ich das nur genau wüsste. bestellung ging über nen bekannten von mir.
also sollte die mail ausreichen? Hab dem Shop schonmal geschrieben ob ne chance auch ohne rg besteht.
box ist noch kein jahr alt, soviel ist sicher
 
Die Bestätigungen eMail vom Shop wird benötigt. In dieser hast Du ja eine BestellNr erhalten, anhand der Nr. können Sie zuordnen von wann die Box stammt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben