Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Wie gut,das nun Wahlen im Iran sind,
und es sehr sehr gut für den Gegner aussieht,
dann wirds auch westlicher im Iran
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Wie gut das es in DE eine T90 gibt :D. Auf mein Dach steht nur eine Schüssel :D
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Finde die Art der Herstellung interresant:ja
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

schon irgendwie geil das man mit so "primitiven" techniken satschüsseln bauen kann!
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Da kann mancher noch was lernen vom Orient :hell
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

mac, du meinst sicher mit westlicher, demokratischer, und da gebe ich dir recht. schöner beitrag teschno, da kann man mal wieder sehen wie gut es uns geht.
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Wären wir weiter DDR geblieben, wäre es bestimmt genau so.
Die Schüssel so gebaut und das LNB im Intershop gekauft.
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Hallo teschno,

klasse Beitrag. Es erinnert mich daran, als ZDF aufkam und wir mit Stullenbüchsen, Zigarenkisten und Dioden gezaubert haben, um ZDF zu sehen.

Mlg piloten
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Nicht schlecht der Beitrag!!!
Sehr interessante Vostellung von Satanlagenbau.
Dreamermax ist aber froh,das er seine Multytenne hat!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.Schüssel fertigen
2.Lackieren
3.Bezahlen lassen
Und fertig ist das Geschäft....

Dreamermax :dfingers:
 
AW: Im Reich der Schüsseln (In the empire of dishes)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sind " Das Tal der Ahnungslosen " und " Russentod " auch Begriffe die Du kennst. Wurde auch sehr viel improvisiert, hatte mal vor längerem im Netz gestöbert und die unglaublichsten Dinger gefunden
 
Zurück
Oben