Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Pli HD Skin die Farbe für Sendungsinfo ändern?

wauwau

Ist oft hier
Registriert
31. August 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
...wo kann ich in der Skin.xml die Farbe der Sendungsinfo in der Kanalliste ändern? Diese ist gelb und möchte sie gern in weiß ändern. Kann da jemand helfen?

wauwau
 
AW: Im Pli HD Skin die Farbe für Sendungsinfo ändern?

Schau nach:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Dort könntest du die Farben ändern ! Vorher aber die skin.xml sichern !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Pli HD Skin die Farbe für Sendungsinfo ändern?

Danke Karl-Hein,
ich habe yellow durch white in der skin.xml ersetzt, da blieb alles beim alten. Dann habe ich yellow mit ffffff ersetzt und hatte einen GS.
Jetzt habe ich es geschaft, nochmal Danke.

wauwau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Pli HD Skin die Farbe für Sendungsinfo ändern?

Die Farben sind dir vorgegeben. Testen musst du schon selbst da ich den Skin hier nicht am laufen habe !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben