1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem im hdf v4 ist ein media player vorhanden

Dieses Thema im Forum "Giga Blue Tools/Plugins" wurde erstellt von graupe1, 24. Mai 2012.

  1. graupe1
    Offline

    graupe1 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe ein problem,mit den mediaplayer,er spielt mir die lieder ab in mp3, aber muß immer beim nächsten lied play drücken,es kann doch nur eine einstellungsfrage sein.kann mir bitte einer sagen wo die einstellung ist,den es wäre schön hinter einander musik zu hören und den tv auszumachen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Ist leider ein Bug:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schon ewig...leider


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    graupe1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen