Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

im Display steht nur run...

AW: im Display steht nur run...

hallo antonimarcaroni
erst mal danke für die antwort,aber wo finde ich das Hdfreaks recovery update für den icecrypts4000(octgon 1018)

bitte um hilfe
 
AW: im Display steht nur run...

Da ich eine lahme DSL-Verbindung habe, kann ich es leider nicht in die database hochladen.

Du kannst es aber hier runterladen:

.....hdfreaks.cc/index.php
 
AW: im Display steht nur run...

hallo

ich habe zwar auch nicht die beste DSL Verbindung(sky dsl 2000,aber nur 2 GB im monat begrenzt,weil bei uns leider noch nichts anderes geht).habe aber die ddatei runtergeladen und wie du gesagt hast schohn probiert zum draufladen,er macht aber nichts .
nach netzschalter einschalten und die taste menü gedrückt,erscheint HDF Update ,er macht aber nichts...habe auch schohn andere usb sticks probiert,bin weiter am verzweifeln...:wacko1:

bitte wieder um hilfe
 
AW: im Display steht nur run...

habe es jetzt endlich geschaft:emoticon-0111-blush

ich kann wieder auf die box zugreifen,
habe das orginal flash Recovery arcon titan 2010 hdtv auf einem usb stick getan(muss man auf 2 teile reinmachen,habe ich nicht gewusst ) und nach dem igsten usb stick fing er endlich an zu laden.

jetzt habe ich auf meinem icecrypts4000 die :
FS V.1.08.22 drauf hw:FS9200 loader vers.1.23 vom 17 mai 2010
er ist jetzt praktisch ein arcon receiver,wie soll ich ihn jetzt updaten.
wenn ich jetzt unter firmware upgrade server gehe und suche mir die aktuelle 1.08.44 raus zeigt er mir"kann nicht übertragen werden .prüfe modell

was soll ich jetzt tun
 
AW: im Display steht nur run...

Mache deine Kiste wieder zu einem originalen octagon dann kannst du normal die octagon FW updaten.
Warum machst du es dir komplizierter als es ist?
 
AW: im Display steht nur run...

hallo leute

habe jetzt die neue 1.08.52 draufgemacht.läuft bis jetzt stabil..mal abwarten was sonst noch kommt.

habt vorerst vielen dank für eure hilfe
 
AW: im Display steht nurHDF reaks

hallo, wer kann mir helfen? wollte eine andere firmware drauf machen 10844 danach färt mein octagon nicht mehr hoch.
im display steht HDF reaks wechselt immer auto boot und boot flash.
habe alles probiert,geht nichts. auch nicht mit dem bootloader.:diablo:

:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:alles perfekt läuft wieder.:emoticon-0167-beer::emoticon-0144-nod::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben