Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Cs meine emu freigeben?

delikanli23

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo jungs ich betreibe ein kleines cs mit paar freunden der server ist ein dreambox 7000 und clienten einmal der dm 500 ,head dl 500 und dm100. ich will das die meine emu's mitbenutzen und noch ein server,den ich vom freund benutze.aber leider geht das nicht.meine cccam.config sieht so aus

f: user1 pass1 14000 3 1 0 {0:0:1}
c: user passw 16000 no {0:0:3}

bei head und dm 100 gibt man ja mit der hand ein den server und bei dm 500 sieht es so aus.

c: user passw 14000 1 0 0 {0:0:1}
bedanke mich schon mal im vorraus für eure mühe
 
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Damit Deine Keys mit benutzt werden können, muss es in der F: Line erlaubt werden.

f: user1 pass1 3 1 1 { 0:0:1 }


Damit Deine Sharepartner den Server nutzen können den Du empfängst, muss Dir von dem mindestens ein Reshare gegeben werden. Kontrolliere das erst mal. Ohne dem geht es nämlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Die keys sind ja freigegeben hab ja 3 1 0. wie kann ich kontrollieren ob der server reshare gibt
 
AW: Im Cs meine emu freigeben?

:emoticon-0179-headbManoman

Hast du schon mal einen Blick in die CCcam Info Datei geworfen. An deinen c und F-lines ist vom Syntax her so gut wie nichts richtig. So geht das ganz bestimmt nicht.

so sehen lines aus
und daran muss man sich logischerweise auch halten

F: user pass 3 1 0 { 0:0:1 }

C: IPdesServers 12000 user pass yes

wobei die 12000 natürlich auch anders sein kann (Server Listen Port)

1. C: und F: müssen gross geschr. werden
2. in den Klammern gehört links wie rechts ein Leerzeichen
3. völliges Durcheinander vom Syntax her
4. 14000 und 16000 ergibt gar keinen Sinn und in einer F-line gehörts sowieso nicht hin

Keys mit zu verteilen ist keine wirklich gute Idee. Es kann die Performance des CS stören, da es unnützen Traffic verursacht. Warum daten deine Kumpels die Keys nicht selbst ab. Finger amputiert ??? Geht doch über die Fernb. in der Regel !!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Auch nicht ganz richtig!!

F: user pass 0 1 0 { 0:0:1 }

C: IPdesServers 12000 user pass yes, so muss es aussehen.
 
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Auch wieder nicht ganz richtig. Bitte mal lesen.

Er will eine Karte die 1 Hop entfernt ist, an seine Freunde weiter geben

also mindestens 1 1 0 und nicht 0 1 0

Das mit dem "yes" ist natürlich korrekt

Kontrolle ob Reshare geht so

Inetbrowser öffnen
IPder Serverbox:16001 eingeben Bspl.: 192.168.178.100:16001
root und dreambox als login eingeben
Dann unter Shares bei Maxdown gucken. Da sollte mindestens eine 2 stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Hmmm Mosch69, habe nur deine Line (mit dem Fehler von dir) kopiert und nur das yes berichtigt, das nächste mal wird genauer kontrolliert!:emoticon-0117-talki :emoticon-0144-nod:

Aber Hauptsache es wird so funzen wie er es will! :good:
 
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Jetzt wollt ich dir nen "DANKE" schenken, aber der Button ist wieder wech. Öfter mal was Neues
 
AW: Im Cs meine emu freigeben?

danke jungs aber wie mach ich das mit dem yes bei head dl 500 oder dm 100 da kann man ja den server nur mit hand eingeben
 
AW: Im Cs meine emu freigeben?

Was machst du dir Gedanken über Head und DM100 wenn du eine DM500 als Klient hast. Lass die Box updaten und jut.
 
Zurück
Oben