1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von Andreas1702, 25. August 2009.

  1. Andreas1702
    Offline

    Andreas1702 Newbie

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ende letzten Jahres habe ich einen "großen Fehler" gemacht und meinen Arena Vertrag durch die "kolo Bundesliga" um weitere 2 Jahre verlängert. Bisher auch kein Thema, es hat alles prima mit einem CI Modul in meinem Topfield 5000MP funktioniert.
    Seit 20.08.09 funktioniert genau noch 1!!! Programm und das ist Kabel1 Classic. Meiner Frau ihr geliebtes Romance TV :wacko1: und alle anderen ca. 20 Sender von Arena funktionieren nicht mehr. Der Support bei Arena ist inkompetent und echt das letzte. Habe auch schon in meinem naheliegenden Saturn Markt einen originalen Arena-zertifizierten-Receiver probiert und da ist genau das gleiche Problem! Hat jemand bitte eine Idee??? Mein Frauchen wird stinkig und das geht garnicht... :fie:

    Grüße...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

    Mal versucht in nem Cryptoworks Reciever ein AU zu machen?
     
    #2
  4. Andreas1702
    Offline

    Andreas1702 Newbie

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

    Meinst du mit AU ein Autoupdate!?

    Habe den Receiver vom "Saturner" auspacken lassen, installieren und der Receiver hat sofort gemeint er hätte noch Software und wir haben diese installieren lassen. Dann ein automatischer Sendersuchlauf und es ging genau das gleiche Programm wie bei mir zu Hause, nur Kabel1 Classic.
    Also ein Werksreset durchgeführt alles wieder neu installieren lassen und genau der gleiche Effekt... :eek:(
     
    #3
  5. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

    Dann am besten bei arena ne neue Karte schicken lassen,
    wenn du noch ein Gültiges Abo hast.
     
    #4
  6. Andreas1702
    Offline

    Andreas1702 Newbie

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

    Ja das mit der neuen Karte werde ich wohl dann probieren - obwohl der "Fachmann in der Hotline" meinte - ich hätte ja überhaupt keinen Anspruch auf Hilfe seitens Arena, da ich ja keinen zertifizierten Receiver nutze...
    Morgen kaufe ich mir diesen zertifizierten Arena-Receiver und werde zu Hause gucken was geht, wahrscheinlich nix! Also werde ich wieder telefonieren und einen ähnlichen Fachmann erwischen...


    Ich habe mal bei meinem Receiver geguckt was die Info zu Smartcard sagt. Da steht drin: arenaFam1 vom 23.05.09 bis 19.08.09 / und arenaFam2 vom 23.07.09 bis 20.10.2009! Komischerweise ist genau seit 20.08.09 nix mehr mit Arena!!!
     
    #5
  7. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.067
    Zustimmungen:
    15.723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

    Das is Quatsch, du hast ja ein gültiges ABO.

    Am besten Tauschen lassen, ich denk die Karte hatt einen Schuß weg,
    oder doch mal in ner anderen Box AU probieren.

    Beim roten hatt Sie aber kein AU gemacht.

    bei mir sieht es so aus mommentan mit der arena Card.

    04 0021 08 01.08.09-28.10.09 00000000 arenaSAT FF1
    04 0052 08 01.08.09-28.10.09 00000000 Adult_2
    04 0042 08 23.07.09-20.10.09 00000000 Sportdigital
    04 0051 08 01.08.09-28.10.09 00000000 Adult_1
    04 0022 08 01.08.09-28.10.09 00000000 arenaSAT FF2
     
    #6
  8. lempi2000
    Offline

    lempi2000 VIP

    Registriert:
    14. August 2008
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Im Arena Paket funktioniert nur K1 Classic??

    Das selbe haben sie mir auch gesagt.
    In der Dream ging sie nicht,
    aber in einen Orginal Arena Reciver auch nicht.
    Haben dann aber die Karte getauscht.
    mfg lempi2000
     
    #7

Diese Seite empfehlen