Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Addon Bereich finde ich keine CCcam

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich wollte mir gerade eine neue CCcam installieren auf meiner Blackbox 500 Kabel doch wenn ich auf der Box Blaue Taste --> Addons --> gemini server download gehe sagt er mir beim Camd Ordner (0 Einträge)
Was kann ich tun?

Danke!
 
AW: Im Addon Bereich finde ich keine CCcam

entweder ccam manuell installieren ,oder ein image nehmen wo du deine cams online laden kannst ....gemini bietet das nicht mehr an das du cams online laden kannst.
es gibt aber auch ein addon, was du auf deiner box installieren musst, dann kannst du deine cams auch im gemini wieder wie gewohnt online installieren kannst.
 
AW: Im Addon Bereich finde ich keine CCcam

Welche image meinst du soll ich installieren? habe eine blackbox 500 Kabel hier aus dem shop
 
AW: Im Addon Bereich finde ich keine CCcam

kannst ja das mal testen
Link ist nicht mehr aktiv.
Addons info:
Download Addons - Emus,keys,Plugins,Setting..
 
Hi neu image must du nicht instalieren ,hir die useraddons die datei entpacken dan ins var/tuxbox/config reinkopieren das bestehen de lössen . Dan im menü blue panel addons dan auf sat land server rein , da kannst du alles runterladen was du brauchst .
 
Zurück
Oben