Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV_VIP2 ver.1.2.84

AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

gibt es verbesserungen, wenn ja welche?
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Erstmal danke für die neue Firmware....

Hat jemand mit ner V13 Sky-Karte Erfahrungen, ob mit dieser Firmware die Freischaltung wie bei der S02 Karte geht.

Euch nen schönen sonnigen Samstag:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Bis jetzt kann ich nur positives über die neue firmware berichten.
Habe gerade ein wenig mit der FTP Funktion gespielt und was soll ich sagen, geht super ;-)
Gibt es auch die Möglichkeit vom Rechner aus auf den VIP zuzugreifen???
Ich muß euch noch sagen dass ich kein Spezi in Sachen Netzwerk bin ;-(
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Ich denke dass im Server etwas nicht richtig eingestellt ist.
Wahrscheinlich hast Du keine Daten zum Austausch freigegeben, oder es ist nicht bei beiden (Server und Reci) das selbe angegeben. Z.B. Name und Passwort. Achso, ist den auch der richtige Port im Router (Firewall) freigegeben????
Schau mal im I-Net nach einer Anleitung für Deine Serversoftware.
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

der Serverlogin ist ok. Müssen die Dateien im homeverzeichnis sein oder können diese auch in einem Unterverzeichnis liegen?
Beim server handelt es sich um eine synology-nas. Beim zugriff über den pc per ftp sehe ich die dateien in den unterverzeichnissen.
Korrektes Login wird auf dem Server angezeigt.
In der Firewall ist für diesen Client und FTP alles offen.
Verzeichnis ist für den User frei.

Aber der VIP2 bekommt kein ergebnis!
Test mit user + pw und auch mit anonymous.

Dieser Dienst wäre praktisch, da man dann auch Urlaubsvideos von der NAS auf dem VIP2 ohne PC sehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Dann verstehe ich es auch nicht, aber wie ich schon geschrieben habe bin ich auch kein Spezi in solchen Angelegeheiten.
Bei mir funktioniert es problemlos und ich sehe auch Daten (Bilder) in Unterverzeichnissen.
Aber ich hoffe das andere User noch Ideen haben und Dir weiterhelfen können.
Ich werde gespannt mitlesen ;-) und wenn mir noch etas einfällt dann werde ich es natürlich HIER schreiben.
Achso, ich benutze übrigens die Software Cerberus FTP Server. Vielleicht kannst Du dir die Freeware mal downloaden und es damit versuchen.
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

kann man auch per ftp auf seine festplatte über fritzbox zugreifen?
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Hallo,

aufgrund von 3 problemen bin ich wieder auf die 1.2.76 zurück.

1. VIP2 hängts sich während der Aufnahme auf => bei einer Aufnahme eines Films in HD mit 2 Stunden ist ab ca. 38 % die Aufnahme nur schwarz

2. Der Vip2 hat eine Aufnahme aus der Timerliste nicht durchgeführt und der Eintrag in der Timerliste war aber auch weg.

3. Bei der Auswahl eines Optionskanals friert das Bild ein; funktioniert also nicht

Die 1.2.84 ist bzgl. der Bildqualität wieder stabiler als die 1.2.81, jedoch gibt es mehrere kleine Probleme (auch FTP) welche den Wechsel nicht rechtfertigen.
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Wie schon gesagt, bei mir funktioniert alles, auch Aufnahme von über 2 Stunden in HD+. Keine Bild und Tonausetzer mehr, weniger Klötzenbildung beim umschalten auf HD-Sender. Die FTP Funktion nutze ich auch, doch leider kann man nur vom Reci auf den Rechner zugreifen und nicht vom Rechner auf den Reci was ich persönlich echt schade finde. Wenn es doch gehen sollte dann bitte berichtigen und schreiben wie es geht ;-) Also ich habe es nicht hinbekommen:emoticon-0124-worri
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Vielleicht liegt das auch nur an der Kabelversion. :kez_03:
 
AW: ILTV_VIP2 ver.1.2.84

Hallo zusammen

wo im Menü habt ihr diese neue FTP-Funktion gefunden? Kann sie in meiner 1.2.84 Version nicht finden!

Habe einen VIP1 mit der 1.2.84-Version, sollten die Image-Bauer die Funktion
wirklich vergessen haben?

Mfg Eisbubi
 
Zurück
Oben