Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV_VIP ver.1.2.84

AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Was gibt es für änderungen?

Gruß
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Änderungen:

Card reader ok HD

Bedeutet das, das HD02 läuft?

Kann das mal jemand testen, Danke.
MfG
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Korrekt,

die HD02 funktioniert weiterhin nur im piccollo.
Leider sind User, wie meine Wenigkeit, die doofen.
Ich hab ne S02, auf der kann man kein HD+ zuschalten und ehrlich gesagt, will ich net unbedingt in eine V13 tauschen.
Und HD+(mit meiner HD02) funktioniert bei mir somit nur im Schlafzimmer.
Und bei Sky nen Leihreceiver erwerben seh ich nicht ein, die wollen tatsächlich 99€ für ein Gerät, dafür kann ich fast einen kaufen...

Schade eigentlich, ich hoff ja immernoch, dass es irgendwann doch noch auf dem VIP funktioniert...
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Nachteile nicht direkt - sie läuft nur lange nicht so stabil auf einem Edision, wie die S02...
Ich htte bei meiner S02 bisher nur einmal nen Ausfall zu verzeichnen, während bei der V13 von meinem Schwager, die Karte sehr häufig einfach ausfällt, d.h. die Sender einfach wieder verschlüsseln, etc...
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Ich hab mal gerade getestet die neue Software, ich hab Umschaltzeiten von mind. 3 Sekunden. :emoticon-0114-dull: Ich werd wieder eine ältere raufmachen.

Mfg Mexx
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Längere Umschaltzeiten? Kann ich nicht bestätigen. Ich bin zu dieser Version gewechselt, weil ich der Meinung bin, Diese schaltet schneller um. Wenn sich auf einem Transponder die Umschaltzeiten verlängern, müsst Ihr diese Frequenz neu scannen, das hilft.
MfG

Nachtrag: Speziell bei HD+-Sendern kommt es bei mir hin und wieder vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Derek Bugel hat recht. Ab und an einen Sender Suchlauf durcführen bewirkt Wunder,
Dazub rauchts keiner spezielen Anleitung. Ein weinig lesen hilft. Unser Mod pegas hat hier wunderbare Anleitungengen geschrieben https://www.digital-eliteboard.com/f1155/tipps-tricks-anleitung-argus-vip1-vip2-106852/
Menü, Sat einrichten, Astra 19,2 anklicken, rote Taste für Sendersuchlauf drücken. Mit ok betstätigen. Die gefundeneden Sender sind hinten unter Alle zu finden.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glau fast, ich habe Dich verunsichert, weil ich mal Frequenz mal Transponder schreibe.

Beim Satellitenempfang ist Frequenz und Transponder das Gleiche. Es heist nur Trasponder, weil auf dieser Frequenz, mehrere Sender untergebracht sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MfG
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Ahhh, okay, Sendersuchlauf habe ich erst vor kurzem gemacht weil meine privaten HD+ Sender dunkel blieben.
 
AW: ILTV_VIP ver.1.2.84

Hallo zusammen

habe im VIP2 bereich gelesen das in der neuen 1.2.84-Version eine FTP Funktion eingebaut wurde.

Habe mir die 1.2.84-Version natürlich für VIP1 draufgemacht, läuft auch soweit ich es bis jetzt beurteilen kann ganz gut!

Nur kann ich nirgendwo diese neue FTP Funktion finden!
Wo haben sie diese versteckt oder wurde sie für den VIP1 nicht mit eingebaut?

Mfg Eisbubi
 
Zurück
Oben