Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 4.3.2010

Mllanolo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
hy, ich weiß nicht, warum noch keiner von der Iltv vom 4.3 berichtet, aber hat schon jemand die version versucht ?... da das update sehr schnell kam, nehm ich mal an, dass die vom 2.3 einen fehler hatte, der behoben werden musste, nur läuft bei mir die vom 2.3 ohne probleme....

ich kanns grad nicht selbst versuchen, da ich beruflich unterwegs bin...

lg
 
Zurück
Oben