Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

@all,

immer sagt ihr nur geht nicht, kann nicht.....

das ist genau die gleiche Software nur das bei der GR Greek als sprache eingestellt ist, auch die hoppel sender gehen wenn man vorher auf Keyeditor geht und einmal mit der BLAUEN taste resetet.

Derby
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Bringt man denn eine neue Firmware heraus, nur weil es mal wieder an der Zeit ist?
Meines Erachtens sollten doch einige Besserungen und Bugs behoben werden, aber bei dieser Version habe ich auch nur gehört: Geht nicht... funktioniert nicht usw.
Hat denn niemand eine Ahnung was sich verbessert haben könnte oder weiß, welche Bugs behoben wurden?
Es gibt ja anscheinend auch keine Historie zu dieser Firmware, so wie man es von anderen Firmwareupdates her kennt. Mit Datum und Versionsnummer und dahinter die Beschreibung der Änderung.

Gruß
ToSo01
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

@toso01 hhmm da musst Du wohl Kunibert höchstperönlich fragen.
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Mich würde das auch interessieren ob da was an Bug´s weg ist? Denn beim Mini Ip ist es nach wie vor so das wenn der Receiver startet die Karte in den anderen Cardreader gesteckt werden muss!

Aber trotzdem ist es eine super Firmware. Danke an Kunibert.
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Ja, ja, Kunibert fragen, aber er äußert sich ja nie.

Was ich nur weiß, dass er irgendwelche Keys rein tut, die man nicht unbedingt braucht, aber die BISS codes, womit man die italienische Liga, spanische Liga, Bundesliga anschauen kann, tut er nie rein.

Hat wahrscheinlich was gegen Fußball.

Die Sender sind TRT 1, TRT3, TRT HD, NTV Turkey, alles auf 42 Grad Ost.
 
Zurück
Oben