Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

toso01

Hacker
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
370
Reaktionspunkte
186
Punkte
43
Hallo Leute,

was habt ihr für Erfahrungen mit der neuen ILTV von Kunibert gemacht?

Ich habe die neue FW gestern geflasht und habe folgendes festgestellt:

  • nach dem flashen und Werksreset waren meine Sender-Favouriten immer noch da!
  • Settings vom Backup zurückgespielt, aber meine alten Servereinstellungen (Net Client Config) wurden nicht übernommen. Musste alles neu eingeben!
  • Neuer Emulator "Deltacamd" (Wo wird dieser eingesetzt)?
Bisher läuft die FW ohne Macken, aber wo sind die Neuerungen oder Verbesserungen zur alten FW ?

Gruß
ToSo01
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

hab beide getestet 1.1.70 Greece v.24.8.10 und 1.1.74 ILTV v.30.8.10 hab jetzt wieder die Greece drauf, da dort auch DORCEL & XXL bzw. ABSat auf ASTRA 19,2 ° läuft. EPG läuft nach meinen Tests auf beiden sauber !!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: aber, wie gesagt bei der ILTV hab ich jetzt keinen Vorteil feststellen können. Da hat der EMU beim Astra 19,2° nix helle gemacht:emoticon-0106-cryin
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

wenn ich nachher zuhause bin werde ich die neue Software mal drauf machen und testen.
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Hab auch beide getestet und wie "kasisurfy" schon sagt, 1.1.70 Greece ist besser, da XXL + Dorcel TV offen ist, bei ILTV 1.1.74 nicht :-(

Das einzige was in der Greece 1.1.70 Version fehlt sind die drei neuen Sky HD Sender ( Sky Sport HD2, Sky Action HD, Sky Conema Hits HD).

Die kann man aber nachträglich installieren mit:

1. Menupunkt Installation
2. Satellite Installation
3. Satelit: Astra 19.2
4. TP Index 2) 10773 H 22000
5. TP Suche (grüne Taste)
6. Such Modus: ALLE
7. Programm Typ: TV Sender
8. Suchmodus wählen: Blind Scan
9. PID Search: Auto PID
10. OK für Suchen
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

hallo,

also ich hab immer wenn ich die neuste ILTV drauf mache das Problem, dass ich Signal- und empfangsqualität nahezu null habe. Habs auch noch nicht geschafft das zu ändern :-(
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Habe mir diese FW geladen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Warum HD und SD?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Moin !!


HD ist mit Menu Einstellungen über/für HDMI, SD für Receiver die noch über Scart angeschlossen sind.

So hat jeder sofort nach der Installation Menu Bild, und muss nicht erst umstellen...




LG Dennis
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

mit der laeuft bei mir CS am besten und stabilsten... server hat CCCamd 2.1.4 drauf...
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Wieso läuft Dorcel TV mit der 1.1.74 denn nicht?

Karte,ist vorhanden im Share!
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

bei mir läuft Dorcel TV und xxl mit der 1.1.74 ohne cs
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Was ich nie verstehe ist, dass bei der Original-FW die Menü-Schrift ganz scharf sind, dagegen bei den ILTV immer etwas kleiner und nicht so scharf.

Weiß jemand wieso das so ist?
 
AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Hallo an alle,

anscheinend ist die ILTV vom 30.08.10 nicht der HIT, wenn man sich so alle Beiträge anschaut :read:
Hat denn jemand schon rausgefunden, was es an Verbesserungen/Neuerungen zur alten 1.1.54 gegeben hat?

Gruß
ToSo01
 
Zurück
Oben