1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von toso01, 31. August 2010.

  1. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    was habt ihr für Erfahrungen mit der neuen ILTV von Kunibert gemacht?

    Ich habe die neue FW gestern geflasht und habe folgendes festgestellt:

    • nach dem flashen und Werksreset waren meine Sender-Favouriten immer noch da!
    • Settings vom Backup zurückgespielt, aber meine alten Servereinstellungen (Net Client Config) wurden nicht übernommen. Musste alles neu eingeben!
    • Neuer Emulator "Deltacamd" (Wo wird dieser eingesetzt)?
    Bisher läuft die FW ohne Macken, aber wo sind die Neuerungen oder Verbesserungen zur alten FW ?

    Gruß
    ToSo01
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    hab beide getestet 1.1.70 Greece v.24.8.10 und 1.1.74 ILTV v.30.8.10 hab jetzt wieder die Greece drauf, da dort auch DORCEL & XXL bzw. ABSat auf ASTRA 19,2 ° läuft. EPG läuft nach meinen Tests auf beiden sauber !!!:emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun: aber, wie gesagt bei der ILTV hab ich jetzt keinen Vorteil feststellen können. Da hat der EMU beim Astra 19,2° nix helle gemacht:emoticon-0106-cryin
     
    #2
    pegas und Dreamermax gefällt das.
  4. ascii-one
    Offline

    ascii-one Newbie

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    wenn ich nachher zuhause bin werde ich die neue Software mal drauf machen und testen.
     
    #3
    GTUser gefällt das.
  5. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Hab auch beide getestet und wie "kasisurfy" schon sagt, 1.1.70 Greece ist besser, da XXL + Dorcel TV offen ist, bei ILTV 1.1.74 nicht :-(

    Das einzige was in der Greece 1.1.70 Version fehlt sind die drei neuen Sky HD Sender ( Sky Sport HD2, Sky Action HD, Sky Conema Hits HD).

    Die kann man aber nachträglich installieren mit:

    1. Menupunkt Installation
    2. Satellite Installation
    3. Satelit: Astra 19.2
    4. TP Index 2) 10773 H 22000
    5. TP Suche (grüne Taste)
    6. Such Modus: ALLE
    7. Programm Typ: TV Sender
    8. Suchmodus wählen: Blind Scan
    9. PID Search: Auto PID
    10. OK für Suchen
     
    #4
  6. Jion
    Offline

    Jion Newbie

    Registriert:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    hallo,

    also ich hab immer wenn ich die neuste ILTV drauf mache das Problem, dass ich Signal- und empfangsqualität nahezu null habe. Habs auch noch nicht geschafft das zu ändern :-(
     
    #5
  7. forum-tester
    Offline

    forum-tester Ist oft hier

    Registriert:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Admin
    Ort:
    in den Bergen
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    @Jion

    Vergiss die, geht nit, nimm die 1.1.70 Greece
     
    #6
  8. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    @ Jion

    :aha:siehe oben !!!:aha:
     
    #7
  9. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Habe mir diese FW geladen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Warum HD und SD?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2010
    #8
  10. FliegenderHolländer
    Offline

    FliegenderHolländer Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Moin !!


    HD ist mit Menu Einstellungen über/für HDMI, SD für Receiver die noch über Scart angeschlossen sind.

    So hat jeder sofort nach der Installation Menu Bild, und muss nicht erst umstellen...




    LG Dennis
     
    #9
  11. yrkhsn2
    Offline

    yrkhsn2 Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    mit der laeuft bei mir CS am besten und stabilsten... server hat CCCamd 2.1.4 drauf...
     
    #10
  12. gezuppel
    Offline

    gezuppel Spezialist

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Zahnflankenschleifer
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Wieso läuft Dorcel TV mit der 1.1.74 denn nicht?

    Karte,ist vorhanden im Share!
     
    #11
  13. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.188
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    bei mir läuft Dorcel TV und xxl mit der 1.1.74 ohne cs
     
    #12
  14. Yeter2
    Online

    Yeter2 Guest

    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Was ich nie verstehe ist, dass bei der Original-FW die Menü-Schrift ganz scharf sind, dagegen bei den ILTV immer etwas kleiner und nicht so scharf.

    Weiß jemand wieso das so ist?
     
    #13
  15. kasisurfy
    Offline

    kasisurfy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nirvana
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    bei mir DORCEL & XXL sowie fast kpl. ABSat nur mit GR 1.1.70 SW:good: , mit der 1.1.74 geht ja gar nix :diablo:
     
    #14
  16. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV vom 30.08.10 - Erfahrungen

    Hallo an alle,

    anscheinend ist die ILTV vom 30.08.10 nicht der HIT, wenn man sich so alle Beiträge anschaut :read:
    Hat denn jemand schon rausgefunden, was es an Verbesserungen/Neuerungen zur alten 1.1.54 gegeben hat?

    Gruß
    ToSo01
     
    #15

Diese Seite empfehlen