Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 16.6.2010

AW: ILTV vom 16.6.2010

Hallo,
Irgend wie funktioniert bei mir nicht.
Ich habe datei runter geladen,entpackt und auf USB geschpeichert, aber Argus kann keine Datei finden zum runterladen.

Gestern habe ich ja Orginal Firmware installiert, da hat es funktioniert.
was mache ich wieder falsch.
Oder ist die Datei fehlerhaft.

Gruß
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann scheint die runtergeladene Datei fehlerhaft zu sein, wenn sie nicht im Mini-Menü erscheint. Ich gehe davon aus, dass du den gleichen USB-Stick benutzt hast.
Lade die Datei noch einmal runter, dann klappt es bestimmt.:dance3:
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Super.
Genau so war es.

Neu geladen, schon hat es funktioniert.

Habe auch gleich Background geändert.

Das macht spaß.

Die anleitungen hier sind Super.
DANKE

Gruß
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

kann mir einer die Einstellung geben für Astra und hordbit??mit disecg bei mir geht immer nur ein Satellit????und wenn ich mal beide habe und umschalte von as auf hort dann ist einer immer ganz weg???

und habe da noch ein prob die box ist auf den server und dann kommt immer cw failt...dann plötzlich geht es aber wenn ich dann ein programm wieter schalte dauert es c. 20 bis 30sec bist das programm hell wird???
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

@Leute kann doch nicht sein das keiner astra / hordbit hat?????...wäre schön wenn sich heute noch jemand meldet...danke..
 
Zurück
Oben