Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 16.6.2010

ascii-one

Newbie
Registriert
5. März 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo,

hat schon jemand von euch die Version von heute drauf.
Ich bin noch auf Firma und konnte sie noch nich testen.

Weiß jemand was neu ist?
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Hi, hab die neue Soft eben mal aufgespielt:

- Version 1.1.49
- Bootscreen ist ein anderer
- Man kann auswählen ob das Display im Standby AN oder AUS sein soll
- Fernbedienungs Kanalauswahl RC 1&2
- Bootzeit sind ca 30 Sekunden
- Umschaltzeit kommt mir noch nen Tick schneller vor
- CS läuft wie gehabt
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

ich habs gerade drauf und sehe/merke nichts neues :)
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Display an oder aus ging doch schon immer, gibts ne änderung bei ton über AC3, lässt sich ja leider dann nur über TV lautstärke regeln und nicht am Mini.

LG Eifelyeti
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Ist das Problem mit HOP2 beseitigt?
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Also zu der neuen Soft

Meiner Meinung hat sie ein schlechteres Bild als die Amstar 1.1.40
Umschaltzeiten sind etwas geringer
Weniger freezer bei sky
Bildverzerrer bei HD+ viele
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Bootzeit sind etwas schneller aber sonst keine änderungen erkennbar:emoticon-0112-wonde
freezer- wie gehabt
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Keine Probleme bei HD+ und Sky (ohne Freezer, ohne Gekrissel). Schaltzeiten etwas schneller als die Vorgängerversion - allerdings etwas langsamer als die Amstar.

Amstar hatte aber Probleme mit Dmax und DSF - die ILTV nicht. Außerdem hat die ILTV die Audiooptions-Taste. Wichtig bei der Vuvuzela-Unterdrückung auf Sky. : ))
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

kann mir einer erklären, wie ich meine settings behalte, wenn ich die neue ILTV von Kunibert aufspiele... habe im übrigen bereits einen 3 DB Dämpfer zwischen Antenne und Recie aber null ergebnis.. suche jetzt noch die Anleitung für die 10 Ohm Widerstand Leitung.. :) letzter Versuch dann werd ich den Recie wohl tauschen müssen....
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Hallo,
bei den FAV's musst wohl wieder am Reci Hand anlegen.

Schreib den Händler an, der dir den Mini Verkauft hat, er solle dir einen neuen Tuner im Austausch schicken. Der ist einfachst zu tauschen und "alle" Sender werden ohne gebastel hell.
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

Und man kann keine Sendertlisten importieren von eine andere version bei mir der Fall gewesen Amstar zu ILTV und da jemand die senderlist erstellt hatt e werde ich die amstart weiterhin nutzen sie ist für mich die beste jetzt aber jeden seins soll ja nur ne empfehlung sein
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

wieso nimmt er meine gespeicherte senderliste nicht? steht Fehler, Updat nicht möglich???
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

hallo,

mein dad hat gestern eine iltv soft vom mai glaube ich installiert.

jetzt gibts ja eine neue. mein dad sagt das der edision irgendein fehler beim update anzeigt. ist das normal`? muss ich software+bootloader auswählen???
 
AW: ILTV vom 16.6.2010

ja software+bootloader auswählen

Senderliste ist aber dann weg,muss man wieder neu machen
 
Zurück
Oben