Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iltv vom 1012.2009 für den VIP

AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

So habe jetzt die cc Version auf dem Server von 2.011 auf 2.1.1 aufgestockt und siehe da HD läuft super hell und stabil.

Also zusammengefasst:

Bei mir Fehler auf dem VIP
LAST_ACK - connection closed
Lösung: cc Version auf dem Server von 2.011 auf 2.1.1 geändert

Vielleicht ists bei anderen ja auch so
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Super! Vielen Dank, haben den Server auch auf 2.1.1 umgestellt und es funktioniert TOP! Vielen Dank an alle die geholfen haben.

:dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Hallo. Könnte mal bitte jemand testen, ob das "normale" ORF läuft? Hab komischerweise keine Qualität. Balken zeigt nix an. Ist nur bei den ORF 1 und 2 und den regionalen. Kann das an der Software liegen? Hab alles geprüft.

Danke im Voraus. :wacko1:
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Hallo ed kotlett,

kurze Frage: hast du eine orf-karte oder bekommst orf über cs? sollte das nicht der fall kannst du orf nicht empfangen. dann ist es nämlich verschlüsselt.

ich habe eine orf karte und bei mir funktionieren alle orf-programme einwandfrei. habe zur zeit iltv vom 10.12.09 drauf.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo. Es ist ja egal, ob ich ein Abo hab, oder CS oder sonstwas. Fakt ist ja, dass ich auf 12692 MHz H mit Symbolrate 22000 und FEC 5/6 keinen Empfang habe. Und mit meinen anderen Receivern am selben Kabel dort was da ist.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo ED Kotlett,

bei mir läuft ORF und wird hell über CS.
Tip: such dir die Frequenzen über ORF über Google und such den einzeln über Transponder Suche oder mach einen Scan über gesamt Astra. Der Pegel schlägt aus. Auch wenn er wie bei dir nicht entschlüsselt wird.

Mlg piloten
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nee, ist ja klar. Habe aber definitiv keine Qualität auf diesem einen Transponder. Komischerweise geht das Signal auf 66 hoch. Sehr komisch.

An allen anderen Receivern hab ich ORF Signal voll da.

Das ist das komische. Werde mal sehen, ob es nicht an der Antennendose liegt. Ist ja der höchste Transponder auf Astra.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei mir waren nach dem Aufspielen der Iltv vom 12.12.2009 RTL und RTL 2 weg. Das heißt,sie waren da,aber es waren keine Pegelauschläge mehr da. Kann auch mein Fehler gewesen sein, weil ich RTL HD+ per Transpondersuche gescannt hatte.
Jedenfalls nach einem Gesamtscan waren beide wieder da.
An die Dose glaube ich nicht recht.
Mach mal einen gesamtscan.

Mlg piloten
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Fehler gefunden. Hab die Dose ausgebaut und direkt geklemmt. Läuft. Nochmaliger Versuch mit Dose negativ.

Juhu. Drecksdose :emoticon-0172-mooni! Fliegt im hohen Bogen weg :dfingers:.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Ed Kottlett,

das ist schon verwunderlich. Auf die Dose wäre ich gekommen, wenn es auch auf andere Sender Auswirkungen hat. Da du aber nur vom ORF berichtest hast, habe ich die Dose eigendlich ausgeschlossen.

Ich finde es klasse, dass User wie du auch ihre positiven Erfahrungen berichten. Auf welche Fehler sie gestoßen sind und wie sie beseitigt wurden.

Davon profitieren wir alle.
 
AW: Iltv vom 1012.2009 für den VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jo, war nur der höchste horizontale Transponder auf Astra, der nicht wollte.

Klar, positive Erfahrungen müssen genauso mitgeteilt werden. Was bringt es einem Board, wenn man nur nörgelt, produktiv aber nichts zustande bringt? Und hier rede ich aus Erfahrung. Wir betreiben seit ein paar Jahren selbst ein Board, in dem auch wir uns über aktive Mitarbeit sehr freuen.

Gruß :emoticon-0123-party
 
Zurück
Oben