Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hei
Ist etwas bekannt warum auf ichliebe meine Soft das Update vom 02.06.11 erscheint und nicht mehr aus 04.2012.
Wollte ein Receiver updaten und sehe da nur noch die vom 06.11.
Oder sind in in der letzten Fehler drin.?
Gruß
Eliteedi
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Haben die bestimmt nur umbennant. Es war ja auch ILTV von 06/11. Nur eine neue Senderliste war eingearbeitet, wegen der vielen neuen HD Sender. Es fehlen totzdem die neusten HD Sender.Musste Transpondersuchlauf durchführen.

Hab das auch gesen und mich gewundert.
Das ist jedenfalls das, was mir dabei durch den Kopf ging.


Mlg piloten
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

hab ich leider nie getestet. Und leider aus den Augen verloren.
Werd es aber demnächst testen.


Mlg piloten
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Ok laß mich überraschen wie deine Meinung dann ist.
Gruß
Eliteed
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Hallo
ich habe auch große Probleme mit den einzelnen Version der ILTV. Habe aktuell die 74 er Versoin drauf. Ich habe ein Home CS System mit VIP´s als Server und Clienten.
Läuft eigentlich nicht schlecht, bis auf einige Freezer die immer im Doppelpack kurz hintereinander auftreten. Habe jetzt versucht auf die 85er Version der ILTV
upzudaten. Alle meine Einstellungen waren danach weg. Habe dann alle Einstellungen und Senderlisten eingespielt. Genommen hat der VIP aber nur die Senderlisten.
Die Einstellung blieben unverändert. Habe dan versucht alle Einstellungen von Hand einzugeben. Leider ohne Erfolg. Bekomme das Home CS mit der 85 Version nicht zum laufen. Habe das CS mit der 85er Version nicht zu laufen bekommen.Habe dann ein online Update auf die angebliche 87er Version gemacht. Hier waren aber die Menupunkte
für Server und Cliente weg. Habe jetzt wieder die 74er Version aufgespielt. Läuft wieder-seit gestern- noch kein Freezer. Hoffentlich bleibt so -glaube aber nicht daran.
Aber warum bekomme ich das Update nicht hin?
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Die letzten ILTV Versioen haben Probleme mit alten gespeicherten Senderlisten.
Also: keine gespeicherten Senderliste und andere gespeicherten Sachen einspielen.
Da hilft nur mühsam alles von Vorn zu beginnen.
- Sendersuchlauf, Transpondersuchlauf. Neu von Hand sortieren.
- Server und Clienten neu einrichten.
Wenn es beir nicht lief: vermite ich Eintrage Fehler.

Was du online heruntergeladen hast Version 87 ist eine orginal Firmware und kein ILTV Image. Logisch das da Server und Clienten im Menü fehlten.

Iltb 1.2.85 läuft sehr stabil bei mir als Client


Mlg piloten
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Hi
mein kollege hat einen Homecast S8000,kann ich ihm ILTV dort auch drauf spielen oder gehen diese Receiver nicht?
Danke
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

:fie:, Nein die ILTV ist nur für "Edision" Receiver, das wird leider nicht gehen!
 
AW: ILTV vom 02.06.11 und nicht mehr vom 17.04.12 ???

Hei piloten

Habe mich selber dran gemacht um zu die (GR) zu testen.
Ich habe keinerlei Verbesserungen oder etwas feststellen können. Naja vielleicht übersehe ich auch etwas.
Dachte das für den VIP doch noch etwas überraschendes kommt. Na vielleicht kann Kuni doch noch
etwas überraschendes Zaubern. :)
Gruß
Eliteedi
 
Zurück
Oben