Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hallo robtek,

auf eine S02 Karte werden die HD+ Sender durch Sky nicht raufgeschalten. Das machen sie nur mit einer V13 Karte.
Wenn du die HD+ Sender hell haben willst brauchst du ein zusätzliche weiße HD+ Kartehttp://www.smartcard24.com/hd+-karte-12-monate-hd+-smartcard-weiss-hd-01-a12663.html?utm_source=Google+Base&utm_medium=free&utm_campaign=Google+Base

Mlg piloten
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Vielen Danke für alle Antworten.
Ich schließe jetzt daraus das die V13 Karte nicht mit dem VIP2 und iltv harmoniert sondern nur die S02 Karte.
Da ich für HD+ definitiv nicht extra bezahlen will hat sich das Thema dann für mich erledigt.

nochmal Danke,

robtek
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hi, ich schon wieder,

habe nun eine V13-Karte bekommen und versucht sie zu aktivieren.
Kurz nach dem Anruf hatte ich kurzfristig ein Bild und Ton, dann kam die Videoguard Meldung das ich dieses Programm nicht schauen dürfte und alles war wieder dunkel.
Karte im Slot1, und Sky Sport info als Kanal.
Irgendwelche Besonderheiten die zu beachten wären?
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hattest du auf Sky Sport info gestellt, als das Freischalt Signal gesendet wurde.
Das ist der Sender für Freischaltsignale.
Grund da kommen die meisten udates an.

Mlg piloten
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Ja, hatte ich.
Wie gesagt, für ca. 10 sek. kamen Bild und Ton, Sky Sport Info, dann die meldung von Videoguard "No rights to watch this program" und eingefrorenes Bild.
Kann ich die Karte evtl mit meiner alten DBox2 freischalten?
Multicam ist afaik eingebaut.
Habe aber keine Ahnung mehr wie das eingestellt wurde, zu lange her :D.
Ist ein NJG image drauf.
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Nochmal Danke für die Hilfeversuche.
Habe das Problem gelöst indem ich die nächste Kneipe mit Sky aufgesucht habe und mit deren Receiver aktiviert habe.
Man schreibt sich..

robtek
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

macht es sinn das update drauf zu machen? was verbessert sich denn? vielen dank!
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Also ich habe es nur gemacht um das für 1 Jahr kostenfreie HD+ Angebot von Sky zu nutzen.
Ob das sinnvoll ist, da ich für diese Einschränkungen dort nie bezahlen werde, weiß ich auch nicht :D
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

na wenn das alles ist lohnt es den aufwand nicht ;)
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

ist sky jetzt wieder hell?
funktioniert das mit dem edision?
kann mir da jemand weiterhelfen?
dankeschön und lg
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hallo silke,

klar ist mit dieser Iltv + Sky Abo alles hell, was im Abo bezahlt ist,
Wenn du allerdings meinst; ob sky hell wird ohne Abo: ein klares nein. Das war zu Premiere Zeiten und kommt nicht wieder.
Trotzdem wird was hell ohne Abo: die Sender von ORF und Austria Sat.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben