Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hallo ,
habe erst die Orginal Edision V1.2.76 Software aufgespielt, danach Kuniberts neue V1.2.85 und siehe da alle meine Probleme beseitigt (Störungen in unregelmässigen abständen bei Hd+) und Austria Sat ist auch wieder offen :hell:hell:hell:hell
hoffe bei euch klappt es auch und der Vip2 läuft ohne Probleme
Gruß
Werse
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Habe die neue Software nun seit ein paar tagen im Einsatz und mir ist soweit nichts negatives aufgefallen. Auch Aufnahmen gehen wunderbar.
Deshalb wollte ich gestern mit hilfe von dem Programm AVM Merger das Bootlogo ändern. Doch sobald ich die Software auswähle zeigt mir das Programm einen Fehler. Mit älteren Softwareversionen funktionierts. Kann dies noch jemand bestätigen?
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hab nur festgestellt das bei der aktuellen version vom 08.07, es länger dauert bis das austria paket hell wird. jemand ähnliche erkenntnisse?
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab das Bootlogo wie in den Tips und Tricks beschrieben mit TMPGEnc und nem USB Stick geändert. Nur das ich bei der Auflösung 1920×1080 genommen habe. (Sieht einfach besser aus) Das hat wunderbar funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte bisher kein Autria, aber das dauert da schon sehr lange beim umschalten. Aber es läuft. Bei Sky hab ich keine Änderung bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

ist es eigentlich normal das mit der neuen/geänderten Version ORF1+2 klappen, aber ORF1+2 HD dunkel sind, oder ist das nur Zufall ?
Mit der Version vom 14.06. war alles noch hell.
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

bei mir sind ORF1HD und ORF2 HD hell.
Mach mal einen Sendersuchlauf. Eine Aktualisierung kann gerade bei ORF wunder bewirken.

Mlg piloten
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Hat prima geklappt.

Danke
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Hi,
ich habe mir diese SW aufgespielt in der Hoffnung das HD+ in Verbindung mit dem Sky-Abo funktioniert, leider nada.
Kann mir jemand sagen ob das mit der vip2 und iltv überhaupt geht?
Muß man evtl. Keys eingeben?
 
AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann jetzt nicht allgemein für dieses Sky-HD+-Combi-Abo (solltest Du das meinen) sprechen, aber HD+ funktioniert mit dem VIP2 nur, wenn die Karte eine HD01 ist. --> da mittlerweile nur noch HD02 verschlüsselte ausgegeben werden, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Sky Abo Karte so verschlüsselt ist. Also würden zur Zeit die HD+ Sender dunkel bleiben.
 
Zurück
Oben