1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von pegas, 9. Juli 2011.

  1. pegas
    Offline

    pegas Chef Mod

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Diese Version .85 gibt es schon vom 14.06 ,da die neue aber um ca 9 KB grösser ist muss etwas geändert worden sein (daher bitte testen)


    [DOWN]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/DOWN]
     
    #1
    zambo..., ottme, oldtime und 6 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. werse
    Offline

    werse Newbie

    Registriert:
    18. August 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Hallo ,
    habe erst die Orginal Edision V1.2.76 Software aufgespielt, danach Kuniberts neue V1.2.85 und siehe da alle meine Probleme beseitigt (Störungen in unregelmässigen abständen bei Hd+) und Austria Sat ist auch wieder offen :hell:hell:hell:hell
    hoffe bei euch klappt es auch und der Vip2 läuft ohne Probleme
    Gruß
    Werse
     
    #2
  4. CAMILLO
    Offline

    CAMILLO Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Kann ich nur bestätigen..meine Kiste läuft auch wieder rund :)
     
    #3
    pegas und Pilot gefällt das.
  5. oldtime
    Offline

    oldtime Hacker

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Alles Ok, nach kurzem Test.
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. Webnaldo
    Offline

    Webnaldo Hacker

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Habe die neue Software nun seit ein paar tagen im Einsatz und mir ist soweit nichts negatives aufgefallen. Auch Aufnahmen gehen wunderbar.
    Deshalb wollte ich gestern mit hilfe von dem Programm AVM Merger das Bootlogo ändern. Doch sobald ich die Software auswähle zeigt mir das Programm einen Fehler. Mit älteren Softwareversionen funktionierts. Kann dies noch jemand bestätigen?
     
    #5
  7. typh00n
    Offline

    typh00n Newbie

    Registriert:
    10. September 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Hab nur festgestellt das bei der aktuellen version vom 08.07, es länger dauert bis das austria paket hell wird. jemand ähnliche erkenntnisse?
     
    #6
  8. Mar_Cus
    Offline

    Mar_Cus Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Mir kommt es vor als ob die umschaltzeiten insgesamt länger dauern.
    ist mir vor allem bei SKY aufgefallen.
     
    #7
    silke1976 gefällt das.
  9. oldtime
    Offline

    oldtime Hacker

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Ich hab das Bootlogo wie in den

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    beschrieben mit TMPGEnc und nem USB Stick geändert. Nur das ich bei der Auflösung 1920×1080 genommen habe. (Sieht einfach besser aus) Das hat wunderbar funktioniert.


    Ich hatte bisher kein Autria, aber das dauert da schon sehr lange beim umschalten. Aber es läuft. Bei Sky hab ich keine Änderung bemerkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
    #8
    pegas und Pilot gefällt das.
  10. Moonlight24
    Offline

    Moonlight24 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    ist es eigentlich normal das mit der neuen/geänderten Version ORF1+2 klappen, aber ORF1+2 HD dunkel sind, oder ist das nur Zufall ?
    Mit der Version vom 14.06. war alles noch hell.
     
    #9
  11. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    bei mir sind ORF1HD und ORF2 HD hell.
    Mach mal einen Sendersuchlauf. Eine Aktualisierung kann gerade bei ORF wunder bewirken.

    Mlg piloten
     
    #10
    pegas und Moonlight24 gefällt das.
  12. Moonlight24
    Offline

    Moonlight24 Newbie

    Registriert:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Lösungen. Hat prima geklappt.

    Danke
     
    #11
    Pilot gefällt das.
  13. JuergenP
    Offline

    JuergenP Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Ich bin erst mal wieder zur 1.2.76 zurück.
    Grund siehe HIER

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Leider steht ja nirgends was der Unterschied von 1.2.76 zu 1.2.85 ist bzw. was verbessert werden sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
    #12
    Pilot gefällt das.
  14. robtek
    Offline

    robtek Newbie

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Hi,
    ich habe mir diese SW aufgespielt in der Hoffnung das HD+ in Verbindung mit dem Sky-Abo funktioniert, leider nada.
    Kann mir jemand sagen ob das mit der vip2 und iltv überhaupt geht?
    Muß man evtl. Keys eingeben?
     
    #13
  15. CAMILLO
    Offline

    CAMILLO Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    HD+ in Verbindung mit Sky geht ohne Probleme. Allerdings hab ich ab und an kurze Aussetzer......
     
    #14
    robtek und Pilot gefällt das.
  16. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: ILTV Vip2- V1.2.85 vom 08.07.2011

    Ich kann jetzt nicht allgemein für dieses Sky-HD+-Combi-Abo (solltest Du das meinen) sprechen, aber HD+ funktioniert mit dem VIP2 nur, wenn die Karte eine HD01 ist. --> da mittlerweile nur noch HD02 verschlüsselte ausgegeben werden, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Sky Abo Karte so verschlüsselt ist. Also würden zur Zeit die HD+ Sender dunkel bleiben.
     
    #15
    robtek gefällt das.

Diese Seite empfehlen