Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV v. 15.12.2010

Registriert
30. August 2009
Beiträge
5.117
Reaktionspunkte
10.915
Punkte
113
Ort
GR
ILTV.1.2.76 v. 15.12.2010

Neue ILTV.1.2.76 für den Vip2 vom 15.12.2010 gibts auf der ILTV-HP (www. und dann ich liebe.tv.)
oder hier

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]

oder auch Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ILTV v. 15.12.2010

Habe so eine Ahnung warum so zügig eine neue Version kommt und hoffe, dass die extrem krassen "Eigenarten" der 75er Version behoben worden sind (ständige Aussetzer Bild und Ton, teils totaler Tonausfall, Freezer etc.)

Ich war schon wieder --Back to 1.2.74---


Nun wird getestet.
 
AW: ILTV v. 15.12.2010

Gibts eigentlich ein changelog ?! mein Argus hatte mal dieses Bootproblem - jetzt habe ich ehrlich gesagt ein bißchen Schiss mir mit nem Update wieder die Kiste zu zerschießen....

Wäre ja ganz nett, wenn man mal wüsste was da verbesser wurde...
 
AW: ILTV v. 15.12.2010

so hab mir die mal raufgespielt. Hab aber noch nicht großartig getestet.
Auf den 1. Blick fällt mir aber nix neues auf.
 
AW: ILTV v. 15.12.2010

Mir schon. Die in Post#2 genannten Probleme der 75er sind wieder behoben....mehr konnte ich aber auch nicht feststellen. Vermute alles Wichtige an Änderungen/Erweiterungen für CS......und das benötige ich (z.Zt. noch) nicht.
 
Zurück
Oben