Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ILTV und HD+

lutiga78

Newbie
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi habe ein problem das ich immer wieder mal Freezer drinne habe. Stört mich einbischen oder sagen wir sogar sehr Stark.
 
AW: ILTV und HD+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo brunaldi,

dann sag deinem Server:du möchstest nur die lokale Karte von Ihm.

Bei Karten ab hope3 sind freezer normal.

Mit meinem Server keine Freezer mit meiner lokalen Sky Karte. Auch keine Freezer mit meinem sharepartner und seiner lokalen Ky Karte.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben